Mir ist ständig kalt??????????????

Hallo Mäddels,

eiegntlich dachte ich das man in der ss Hitzewallungen hat. Ich habe noch nix davon garnix ich friere den ganzen Tag, ich kann mich so dick anziehen wie ich will ich friere trotzdem noch. Meine Hände sind ständig kalt. Ich dachte das der Kreislauf angeregt wird, nix bei mir zu spüren. Ich friere mir echt den Arsch ab, sogar Nachts und ich habe ohne Misst eine Normal Winterdecke (sehr dick), zwei kleinen Kuscheldecken, eine über der Winterdecke und einer unter der Winterdecke. Hallo das ist doch nicht normal oder??????? Meine Temperatur ist 36,8 ist ja nun auch nicht gerade die Wucht, aber das ich immer so friere schadete das dem Kind??????????????????????

6ssw bin verzweifelt.

1

huhuu

du arme....ich hab das aber blöderweise auch. Ich friere wie ein Schneider. Ich hab für Nachts auch schon meine Kuscheldecke mit im Bett und laufe tagsüber mit T-Shirt, Pulli und Vliespulli der bis zum Kinn zu ist rum. Mein Mann versteht die Welt nicht mehr, es ist echt nicht so kalt hier bei uns. Die Heizung ist an, aber ich friere trotzdem. Hab schon gedacht ich bin alleine damit #augen
Meine Tempi liegt schon recht hoch, bei 37,1 und höher tagsüber

lg Simone

2

Hey....

jetzt mal ganz ruhig, nicht immer so Panik schieben, denn das schadet auf Dauer dem Kind und nichts anderes... ;-)

Hier mal ein #tasse Tee zum Aufwärmen. #liebdrueck

Versuch Dich echt mal zu entspannen und such nicht krampfhaft jeden Tag nach Anzeichen, die Du haben müsstest...
Denn dieser Stress, den Du Dir damit machst, der ist auf Dauer überhaupt nicht gesund.

Alles andere ist nur normal... Nicht jede SS ist gleich, nicht jeder hat Anzeichen... Alle SS-Anzeichen sind ein KANN, kein MUSS...
Sie sind mal da, dann wieder nicht, sie kommen und gehen...

LG und denk positiv, Du hast ein kleines Wesen im Bauch für das Du stark sein musst... #liebdrueck

Yvonne 35.SSW

4

Ich würde gerne stark sein, nur kann ich das nicht wenn ich bibbernd da stehe#freu. Ich meine es wirklich sio wie ich es schreibe mir ist ständig Arsch kalt. Wenn ich mit meinem Freund rede stottere ich vor kälte ist fast so wie bei Schüttelfrost jedoch habe ich kein Fieber.

6

Ich kenn das... Sitz dann auch hier fröstelnd rum :-) Und andererseits hab ich dann wieder Hitzewallungen, das ich im Badeanzug Nachts am Balkon stehen könnte....

Du siehst, alles ist möglich in der SS, es gibt fast nichts, was es nicht gibt :-)

Und zudem, wenn sich das Baby nach so vielen Jahren endlich zu Euch gesellt, dann bleibt es auch :-) Vertrau darauf, vertrau auf Dich, Deinen Körper, Dein Baby.... Alles wird gut #liebdrueck
Unser Kleiner hat 7 Jahre auf sich warten lassen und mein Arzt sagte schon beim Bestätigen der SS, das das Schwierigste schon geschafft sei, die Einnistung :-) Ich hab auf ihn vertraut und er hat Recht behalten.

Alles alles Liebe Yvonne

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Mir geht es auch nicht anders. Deinem Kind schadet es aber nicht, soweit du eine normale Temp hast. Du musst es aber auch nicht uebertreiben z. B. staendig Temp messen.
In meiner ersten SS war mir auch immer warm, aber bei dieser friere ich auch schon schneller.
Vielleicht hilft ein wenig mehr Bewegung und der bekannte Zwiebellook.

Liebe Gruesse,

Ina mit Eisfuessen #snowy, Amy + #ei 22. SSW.

5

Was ist ein Zwiebellook? Messen tu ich dochj weiter FRüh hat der Arzt gesagt soll ich vor dem Aufstehen machen. Warum weiß ich nicht er hat ja auch noch nix gemacht bei mir#heul

11

Zwiebellook ist, wenn man mehrere T-Shirts, Sweatshirts uebereinander zieht. Da staut sich die Waerme besser zwischen, als wenn du nur nen dicken Pulli anziehst. Ausserdem ist es praktischer, wenn du unterwegs bist, dann ziehst du einfach ein Teil aus, wenn dir zu warm ist.

LG, Ina

7

Hi,
Hitzewallungen hatte ich bis zur SSW 14. Jetzt ist mir auch ständig kalt.

Aber ehrlich, gegen Kälte kann man was machen (sich wärmer anziehen), aber bei Hitzewallungen kann man irgendwann nichts mehr ausziehen :-D

Also freut Euch

lg Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 16

10

ich hatte am 24. nov 2006 meine letzte mens ... danach hab ich bis mitte juni so sehr gefroren wie noch nie zuvor in meinem leben #schock

hab immer mit mehreren decken geschlafen, und selbst bei sonnenschein bin ich im pulli rumgerannt#cool

so ab april haben mich immer alle angeschaut als sei ich ein bissi durchgeknallt #augen war ja auch allen heiß - nur mir nicht ;-)

in den letzten beiden monaten hat sich das dann einigermaßen gegeben ...

lg

13

Also ich bin nun in der 7. SSW und mir ist auch seit einer Woche ständig kalt. Ich messe weder meine Tempi noch suche ich nach SS-Anzeichen. Deswegen versteh ich nicht ganz, was uns die eine Antwort sagen sollte?!? Mir ist einfach nur kalt. Ist aber doch immer schön zu lesen, wenn man nicht alleine da steht, gelle?

Euch allen eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

LG Marion mit Leon an der Hand und Christoffelchen im Bauch #freu

17

Du meinst meine Antwort und die bezieht sich darauf, das die Threaderstellerin schon fast alle SS-Anzeichen, die man haben kann oder eben auch nicht, hier nachgefragt hat und sich ganz doll verrückt macht, wenn sie etwas hat, oder nicht...
Das versteht man ohne Vorwissen nicht, aber suesfrosch hat es ja verstanden und nicht böse aufgefasst...

Dir noch eine schöne SS
LG Yvonne 35.SSW

15

Hey kein Grund zum Verzweifeln...mir ist auch ständig super kalt.#snowy#snowy#snowy#snowybrrrrrr.... meine FÄ meinte, das kann sein, wenn der Blutdruck was niedrig ist. Ich soll mit keine Sorgen machen!!

Also keine Sorge...frieren wir gemeinsam!;-)

Liebe Umarmung#liebdrueck

18

Hey
Also um das baby brauchst du keine Sorge haben, dort wo dein Baby ist hat es immer eine konstante Temperatur von 37 grad. Auch wenn du frierst kühlt dein kleines nicht aus.#liebdrueck

Und sonst kann ich dir nur sagen das es mir genauso geht. :-[ Sitze jetzt gerade sogar mit Schal um den Hals im Wohnzi und mein Freund massiert mir die Füße. Ich ziehe auch alles an was noch einigermaßen passt.
Aber Tee hilt mir gut den Körper von innen zu wärmen.
Lg steffi 37ssw

20

Hi Ihr,

ich könnte dazu jetzt noch folgendes beitragen:
seid froh, dass Ihr mit Euren Kälteattacken nicht in Italien seid! hier ist es ja auch schon total kalt geworden, also bloss kein Neid ;-)
Ich frier mir wirklich den Ast ab, aber die Heizungen werden (angeblich) zentral eingeschaltet und auf alle Fälle gehen sie nicht, typisch.. :-[
Dann hoch die heisse-Schokolade-Tassen, raus mit der Rheumawäsche und nur Mut!
Lg,
Anna (im Angora-Nierenwärmer#hicks-und-noch-viel-mehr)