kennt jemand augenprobleme? 38ssw

halo ihr dicken ;-),

ich hab mal ne frage. vielleicht kennt das die ein oder andere ja auch von euch.

ich hatte das schon einmal aber das ging dann nach einer stunde wieder weg aber heute bleibt es irgendwie. #kratz

ich habe so eine art schleier vor den augen. da verschwimmt es mir immer mal und dann ist das halt so wie nebel auf dem auge. es ist eigentlich nur rechts.

danke für eure antwort
kurzew + püppi inside

1

Hallo Kurzew!

also ich hab öfters mit augenproblemen zu tun und kann dir cornegel empfehlen, das stellt die augenfeuchtigkeit wiede rher und spült den dreck oder entzündung quasi wieder aus dem auge!

eine Tube kostet ca 7-8 € in der apotheke kann man nach öffnen aber nur 6 wochen benutzen! normalerweise reicht es wenn man ein paar tage was in die augen macht.

das gel ist etwas unangenehm und brennt sogar leicht, aber nach mehrmaligen gebrauch, ist deine sichtkraft wieder die alte!

liebe grüße thu mit leon im bauch 39.ssw

2

hallo du!
ich hatte es schon ein paar mal während der ss, das meine sehstärke geschwankt hat. ich bin eh ziemlich kurzsichtig und dann war plötzlich das eine auge etwas schlechter als das andere und nach ein/zwei tagen wieder wie vorher. dadurch war mir etwas schwindlig und ich war unsicher beim gehen. soll lt. FÄ während ss vorkommen können und reguliert sich auch wieder. schleier/nebel vor den augen kenne ich allerdings nicht...
LG

3

Hallo kurzew !
Keine Sorge ist nix schlimmes in der Schwangerschaft sind die Schleimhäute oft etwas trocken, ich merk´s auch in der Nase ! Corneregel fluid ist bestimmt ganz gut die neueren Tropfen sind mit Hyaloronsäure haften besser am Auge ( hab 8 Jahre beim Augenarzt gearbeitet) einfach in der Apotheke fragen ! Schöne SS noch liebe Grüße
Eva mit Wuzelbuzel 35+3