Maaloxan in der ssw

Hallo,
wer hat in der SS Maaloxan eingenommen?
Ich habe es zwar von meinem FA bekommen, bin mir aber wegen den Metallen, die angeblich ungefiltert zu den Würmschen übergehen verunsichert.
Aber ich habe so starkes sodbrennen da hilft Milch, Nüsse ect. auch nicht.

Sollte ich es doch mal Probieren #kratz

#danke für eure Antworten

Lg simran + #baby#baby 27ssw

1

Hallo...

Dein Arzt wird schon wissen, was er verschreibt... :-)

Kann Dir als Alternative Gaviscon Advance aus der Apotheke empfehlen, hilft supergut und ist in der SS unbedenklich.
Führt auch im Gegensatz zu Rennie und Co. zu keinem Jojo-Effekt.

LG Yvonne 35.SSW

2

Hallo
also in meiner 1SS hab ich auch dauernd Maloxan geschluckt *1stens ohne Wirkung, 2tens wurde mir nun auch gesagt nicht nehmen wegen Metall Inhalten
Hab mir nun Magaldrat von Ratiopharm geholt mit Karamell Geschmack die scheinen erstmal zu helfen
unter anderem helfen mir auch Salmiakpastillen
LG Eve

3

Hallöchen

Hab bei meinem Sohn die ganze Ss über Riopan gel genommen, mehrere Stück am Tag, da ich durch das Sodbrennen eine Speiseröhrenentzündung bekommen hab, sehr unangenehm, drückt in der Speiseröhre alles und man hat das Gefühl, es steckt was fest. Der Arzt hat es mir deshalb verschrieben.
Meinem Sohn hats nicht geschadet.

viele Grüsse
shirleyphoebe +chayenne 4j + pascal 17 mon + #baby lara 37.ssw

4

Ich hab in meiner ersten SS das Zeug "gefressen" - ohne irgendwelche Nebenwirkungen fürs Kind.
Momentan nehme ich Riospan, weil ich das im KH auch bekommen habe, Gaviscon soll auch ganz gut sein.Lg,
Jellybean

5

Hallo,

hatte in der ersten SS auch Maloxan wie Smarties gegessen, haben super geholfen und Kind ist kerngesund.
Jetzt geht es bei mir auch wieder los mit dem Sodbrennen, der Apotheker hat es mir wieder empfohlen, sei unschädlich und eins der am besten helfenden Medis auf dem Markt.
Mir hilft es und was noch wichtig für mich ist:
Der Geschmack ist echt okay, so ein bißchen nach Minze.

LG,
Andrea, der die ganzen Alternativsachen wie Milch und Mandeln etc. auch nicht helfen...