ab der wievielten ssw war euch schlecht?

Hallo zusammen,

ab der wievielten ssw hattet ihr mit übelkeit zu kämpfen??

gruß bienchen + #ei 6sw inside

1

huhu,

also in meiner ersten ss so ab der 7 ssw...

und diesmal schon ab der 5 ssw....aber eher gegen ende....trotzdem#heul

das könnte sich der körper echt sparen!;-)

lg lore

2

ok danke dir!

3

huhu,

ich zum glück garnicht.

alles gute

diana mit erik 33 ssw

7

was hattest du denn für anzeichen?

22

huhu,

ich war sehr müde und nach aussage meines freundes sehr gereizt.

alles gute

diana mit erik 33 ssw

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Bienchen!

Hat es dich auch erwischt?

Ich habe wirklich geglaubt ich würde diesmal verschohnt bleiben, aber PUSTEKUCHEN!!#schmoll

Seit ca. einer Woche hat es mich nun doch erwischt und ich hoffe jeden Tag, das die Übelkeit morgen früh weg sein wird!!

Naja, soll ja ein positves Zeichen sein #freu es fällt mir nur sehr schwer Übelkeit positiv zu sehen #schwitz

Ganz liebe Grüße, Claudia

6

nee habe bis jetzt keine übelkeit und deswegen habe ich ein bisschen angst :-(

10

Mach dir mal keine Sorgen!!

Sei froh das es dir gut geht! Nur 75% aller Frauen bekommen es mit der Übelkeit zu tun. Vielleicht bist du ja Eine der 25% !? :-D

Freu dich, denn es macht wirklich keinen Spass #schmoll

Ganz liebe Grüße, Claudia

weiteren Kommentar laden
5

Hallo...

kurzzeitig in der 14./15.SSW und jetzt seit der 32.SSW.

LG Yvonne 35.SSW

8

und sonst was hattest du sonst für anzeichen?

12

Müdigkeit und sonst nix....

SS-Anzeichen sind ein KANN, kein MUSS ;-)
Genieß jeden Tag ohne Beschwerden

LG

weiteren Kommentar laden
9

Und weil dir nicht schlecht ist bekommst du Panik, oder ?? #schock

Ganz ehrlich ... ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich kann das alles echt nicht glauben !! Was willst du dir denn noch alles einreden.

Ich halte mich ab sofort raus !! Ich gebe auf !! #schmoll

LG & eine wundervolle Schwangerschaft
Roxy

13

Wir werden diese Postings bestimmt noch längere Zeit jeden Tag hier haben... ;-)

14

süsse panik is es nicht! nur ich kriege von freundinnen gesagt, hey is dir nicht schlecht? is aber kein gutes zeichen! und jetzt brauche ich die bestätigung das es auch ohne übelkeit geht ;-)

weitere Kommentare laden
11

hallo,

ab der siebten Woche gings los bis zur 11ten 12ten Woche.

Dann wirds wirklich besser. Aber meine empfindliche Nase habe ich immernoch und wenn ich manche Dinge lange genug rieche wirds mir immernoch übel. (z.B. Essensgeruch oder Duftkerzen)

Hat aber jeder anders.

Grüße
liebesbienchen#blume

15

ok danke dir

16

mir war überhaupt nicht übel, erst seit 2-3 tagen ist mir manchmal schlecht, meistens abends/nachts.

aber mal ehrlich bienchen, ich verfolge deine beiträge nun schon seit tagen, meinst du nicht, dass du dir jeden tag ein neues "problem" ausdenkst?

ich weiß, wie unsicher man am anfang ist, ich hatte schließlich auch schon eine FG.

aber durch dein pessimistisches verhalten wird's doch auch nicht besser #liebdrueck#liebdrueck

ist nicht bös gemeint.

lg, 3ag

20

naja wenn man von freundinnen gesagt bekommt, hey, es is abe rkein gutes zeichen das dir nicht übel is oder hey wenn du nicht jeden tag ss anzeichen hast dann is es auch nciht gut, dann bekommt man wieder angst ;-)

23

vielleicht solltest du dann nicht so viel auf deine "freundinnen" hören.
schalte doch einfach mal ab. du kannst das alles im moment doch eh nicht beeinflussen und hast doch eigentlich auch gar keinen triftigen grund für deine sorgen, oder??

lg, 3ag

weitere Kommentare laden
29

Hallo!

In meiner ersten SS gar nicht (Gott sei Dank!!!!) und jetzt ab der 7. SSW (aber dann gleich sooo heftig, dass ich sogar über eine Woche ins Krankenhaus mußte...).

LG,
Michelle

32

oh weh das is nicht schön :-( gehts dir wieder etwas besser?

34

Hi,

diesmal leider seit der 5. Woche und immer noch anhaltend.....

LG Vik + Mia (3) + Mai-#ei (11+6) + #stern

35

oh je na dann drücke ich die daumen das es bald besser wird