Tomaten in der schwangerschaft!?

sicherlich ne blöde frage!

habe eben voller eier nen tomatensalat bestehend aus 4 strauchtomaten und einer zwiebel mit salz und pfeffer reingeschlungen und nun plagt mich das gewissen#augen

war da irgendwas?? ich meine haben die tomaten ne negative wirkung oder sehe ich nur rot wegen der vielen tomaten??

liebe grüße doreen 15+3ssw#huepf

1

lach...natürlich nicht voller EIER sondern voller EIFER#schein

2

Hallo Doreen!

Warum soll man keine Tomaten essen dürfen?#kratz
Ich esse die auch wenn ich Lust drauf hab.
Also lass es dir schmecken#mampf

Liebe Grüße Anne+#baby 37.SSW

3

tja...das hab ich mich halt auch gefragt...das war jaaa solecker..sollte eigentlich für menne reichen aber er hat nurnoch die soße#freu scheinbar doch nur rot gesehen...war wohl voll auf tomate und nicht bei sinnen...lach

5

Lach... dein armer Mann hat nichts abgekriegt. Naja wenigstens kann er noch die Soße löffeln;-)

4

Hallo.
Hatte diese Lust auch erst gerade. Ist nix passiert. Wird auch nicht. Brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Kenne keine Nebenwirkungen in der Schwangerschaft. Man merkt ja auch, wenns zu viel war. Und meine Ärztin meint, man isst sowieso das, was gesund ist. Man kennt nur kein Ende#hicks.

LG Hermina 9. SSW

6

Im schlimmsten Fall bekommt dein Kind rote Haare #schock

Nein, sollte nur ein Scherz sein. Es kannn nix passieren. Ich futter jeden Tag bestimmt 500gr Tomaten und meinem Zwerg geht es prächtig. Wahrscheinlich liebt sie Tomaten auch so wie ich und will deshalb noch nicht raus

lg,
Nina & Annika inside (ET-8) #baby