Hallo Mädels,
hab gerade ganz gemütlich mit meinem Liebsten gegessen, unter anderem eingelegte Oliven! Plötzlich fiel mir ein, dass ich mal gelesen habe, die sind nicht gut in der ss! Aber man liest ja so einigen Quatsch, deshalb die Frage: Habt Ihr was davon gehört???
Danke schon mal und einen schönen Abend!
Sophia (5+0)
Oliven in der ss ok?
ich hab schon viel gehört und auch gelesen,aber das oliven falsch sind nicht
gruß
carmen
Hej!
Also ich mag Oliven auch sehr gerne und hab sie auch in der schaft gegessen. Mir ist auch neu, dass man sie nicht essen darf! Vielleicht googelst du nochmal oder du fragst deinen FA, aber ich meine nicht, dass etwas dagegen spricht.
bye jani
hallo sophia,
ich esse schon während der ganzen ss oliven und habe noch nichts negatives bemerkt. besonders jetzt schmecken sie mir besonders gut - hab auch noch nix gehört dass diese schädlich wären. bei den oliven ist es wahrscheinlich wie bei allen anderen dingen: mit maß und ziel.
mach dir keine sorgen, ich bin jetzt in der 34. ssw und meinem baby geht es prima!
euch auch einen schönen abend!
lg sandra
Ok, danke an alle, hätte mich auch gewundert!
LG
Sophia
Hallo...
Fragen rund ums Thema "essen"
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/_suche
LG Yvonne 35.SSW
Hallo, ich hab mal gehört, dass man auf offene Oliven von Theken usw verzichten sollte, aber die industriell verpackten aus dem Glas sind sicher kein Problem....
lg nicci