Hi
Bin gespannt, ob jemand KEINE Anzeichen hatte um den NMT herum und doch ss war.
Bin zwar überfällig (1 Tag) aber hab wirklich keine Anzeichen. Bei meiner ersten ss hatte ich Brustaua, Unterleibsziehen und lila Schamlippen.
Kann ich trotzdem ss sein? Wage noch keinen Test, da er bei 1. ss auch nach 2 Tagen nach NMT kaum anzeigte...
LG
RoBecKy
Wer war schwanger und hatte KEINE SSAnzeichen um NMT?
hallo! ich hatte die ersten 4 wochen nur blähungen, sonst nix. hab das aber net wirklich als ss-zeichen gewertet.
lg gerlinde
Hallo!
Ich hatte bei beiden SST keine nennenswerten Anzeichen. Bei Nr. 1 konnte ich es kaum glauben, dass der Test positiv war, und als ich dann beim Doc war, war ich schon in der 11. Woche!
Ich wünsche Dir alles alles Gute!
J.
Ich hatte auch erst an NMT+4 (an dem Tag , an dem ich getestet habe) Anzeichen! Vorher gar nicht!
Da sieht man mal, wie der Kopf mitspielt!
Liebe Grüße und viel Glück!
Li 14. SSw
hey,
ich bin in der 6ssw und hatte vorher keine anzeichen! jetzt seit ein paar tagen tut mir die brust weh und bin müde das wars aber auch schon!! nicht verrückt machen ( mahe es zwar selbst aber es bringt einem nciht viel)
gruß
Hallo Becky,
ich hatte kurz und um den NMT kaum Anzeichen und ich hatte ein Ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekomme.
Ich habe fest daran geglaubt das ich sowieso nicht schwanger bin.
Ich habe eigentlich nur bei NMT + 2 getestet, da meine Tempi immer noch oben war und normal ist die immer schon zwei oder drei Tage vor NMT gesunken.
Also ich glaube irgendwie ist man dann schwanger wenn man am wenigstens damit rechnet.
LG
Annika mit im Herzen, 13+0 SSW im Bauch und Elena Maria 35 Monate fest an einer Hand
Hallo,
ich hatte sonst immer mords PMS - wo's geschnaggelt hatte nur ein ganz leichtes Ziehen und ein wenig Brustspannen - sonst noch nix. Die Übelkeit kam erst so in der 6. SSW.
LG Martina
ICH!
Mein SST war auch erst bei NMT+8 das erste Mal positiv...
Und nun ist das Ergebnis schon 14 Wochen alt! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 14 Wochen alt
Hi,
hatte in beiden SS-schaften keine Anzeichen, außer dass bei der ersten die obligatorischen 3 Tage SB vor NMT ausblieben und ich in der zweiten eine Einnistungsblutung bei ES+8/9 hatte.
Aber Brustziehen, Übelkeit und und und? Nein, hatte ich alle nie...
Viel für Dich
77ena + Maus (1 Jahr) und Mini-Maus inside (32. SSW)