Hallo ihr lieben,
ich weiß es ist eine mir sehr unangenehme Frage, aber es hilft nichts. Zur Zeit habe ich solche Lust, dass ich es mir fast jeden Abend unter der Dusche mache.
Da mein Mann sich einfach nicht durchringen kann mir mir zu schlafen (er hat solche Angst dem Baby weh zu tun) muss es eben so gehen...Aber ist das schädlich?? Ich habe bis jetzt keine Beschwerden, Schmerzen oder sonstiges....
Liebe Grüße
Ob täglicher Orgasmus schädlich ist???
ich habe mal gelesen, das orgasmen in einer normalen schwangerschaft sogar sehr gut für das baby sind, weil es sich wohl wie ein massage für den fötus anfühlt...
also...macht weiter
hey....
also keine sorge, der orgasmus tut dem baby rein gar nix, außer ihm eine kleine massage verpassen...
die für das baby angenehm sein soll...
also genies dein spaß ruhig weiter unter der dusche...
Lg Janina+Logan Finley ET +4
Im Gegenteil - bei den Glückshormonen, die du durch einen Orgasmus ausstrahlst kriegt dein Baby auch noch was von deiner guten Laune ab
Ich würd ja jetzt sagen "weiter so", aber dann würde ich mich hier auf dem Boden kringeln
Es ist jedenfalls nichts was dir irgendwer verbieten würde - im Gegenteil :P
LG Jasmin (ET-22)
*lol*
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, vielen Dank für eure guten Ratschläge....Dann bin ich aber sehr beruhigt.....
Alles Gute für euch....
*Handanstirnpatsch*..MÄNNER!
Als ob das dem Baby was schaden könnte! *gacker*
Ganz im Gegenteil, Massage, Glückshormone, alles wunderbar, und die Mama wäre auch beglückt.
Aber, Männer sind komisch (habe auch mal von einem gehört, der nicht wollte, dass sein ungeborener Sohn seinen Schniedel sieht, saukomisch..vielleicht sind das Ängste, die wir uns schwer vorstellen können )
Klär ihn doch man ein wenig auf.. und was könnte für ihn feiner sein, als eine lüsterne Schwangere (kenne übrigens das Gefühl..*fettgrins*)
Aber, wenn er sich auch sonst so rücksichtsvoll und schonend zu Dir verhält ist das doch eine feine Sache.
LG,
Anna
wie soll denn das baby was sehen? da wärs ja quasi schon zur geburt, weil sonst is ja alles zu ... und ich denke da sind sowohl der vater, als auch die mutter und vor allem das baby mit was anderem beschäftigt *fg*