Hallo,
falls hier jemand aus Dormagen ist und mitliest, wie habt ihr die Entbindung dort erlebt? Oder hat jemand vor dort zu entbinden?
Bisher höre ich nur Gutes, aber ich schwanke noch zwischen Dormagen und Köln Holweide.
Bin mal neugierig wie neutrale Personen von euch das empfunden haben.
Gruß, Heidi
Wer hat in Dormagen entbunden??
Also von Holweide habe ich hier neulich nicht so gutes gelesen... Dormagen kenn ich jetzt aber nicht. Aber wenn Ihr in Dormagen wohnt ist Holweide doch auch ganz schön weit oder? Stell Dir mal vor, Du musst da im Feierabendverkehr über die 57... (ist doch die 57 oder?)
Also, ich such mir ein KH in der Nähe... Wohne in Refrath, von daher nehm ich wahrscheinlich Bensberg... Holweide käme aber für mich auch in Frage von der Lage...wenn Bensberg nichts ist, mach ich mir da auch mal ein Bild von...In Köln soll ja das Weyertal auch gut sein (da lag mein Mann auch schon mal...natürlich nicht auf der Entbindungsstation ), aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste durch ganz Köln fahren, wenn es eventuell schnell gehen muss
Liebe Grüße
Li 14. SSW
Hallo Li,
meine Nachbarin ist mit allen Kindern immer bis Holweide gefahren. Aber hast Recht, nachher geht das schon unterwegs los. Zumal ich Akupunktur bekomme damit es schneller fluppt.
Ich habe noch keinen Vergleich. Ich war in Holweide als ich da wohnte und war mehr oder weniger zufrieden.
Kann sich im Laufe der Jahre ja geändert haben.
Ich überlege noch!
Am besten wäre es wegen der Bequemlichkeit natürlich hier.
Gruß, Heidi
Ich!
Die Entbindung war echt prima - wenn man das so sagen kann Das Team im Kreißsaal war klasse, alle total nett! Auch auf Station waren alle supernett. Aaaaber:
Es wird (für meinen Geschmack) sehr schnell zugefüttert und es kann dir passieren, dass dein Kind plötzlich einen Schnuller hat, ohne dass das mit dir abgesprochen wurde. Außerdem ist man der Meinung, dass Stillen im 4-Stunden-Takt noch aktuell sei. Von wegen "nach Bedarf".
Ich werde beim nächsten Kind ein anderes Krankenhaus wählen!
Liebe Grüße
isy