Hallo Ihr lieben Schwangeren....
stylt Ihr Euch morgens noch genauso lange wie vorher, wo Ihr noch nicht schwanger ward? Schminkt Ihr Euch jeden morgen, trotz Übelkeit usw. ?? Vorallem wie ergeht es Euch so in den letzten Wochen/Tagen vor der Entbindung? Kann mir nicht vorstellen mich dann noch immer jeden Morgen zu stylen.
greetz..die bella!
Stylt Ihr Euch schwanger genauso wie vorher??
Hallo,
klar mache ich mich noch genau so morgens fertig, wie vor der SS.......
Hab kurze Haare und die muss man halt jeden morgen waschen und stylen sonst liegen sie nicht..... würde doch nie sonst auf die Straße gehen...die armen Leute
Habe ich damals in meiner ersten SS auch gemacht....styling muss halt sein
LG Katja 28 SSW
Ich pflege und style mich immer noch genau so wie vor der ss. Warum auch nicht?
Habe auch nach der Geburt meiner Tochter das volle Programm weiter durchgezogen. Soviel Zeit gönne ich mir! Ich fühle mich dann einfach wohler.
Gruß... Jessica (36.ssw) mit Asya (28.01.05)
Also wenns mir richtig miess geht und ich zu hause bleibe style ich mich nicht !!! Wieso auch?? Hab ich vor ss auch so gemacht. ich gehöre zu denen die nicht top GESTYLT sein müssen um den Müll rauszubringen ich denke ich kann mich auch gut mit zopf und ohne make up sehen lassen.
Hi,
also ich hab jetzt noch 8 Tage bis zur Entbindung. Zum Schluss fühlt man sich einfach nur noch hässlich und unschön zu betrachten. Obwohl mir andere Leute anderes Feetback geben. Man fühlt sich einfach unförmig und man kann sich zwar schön stylen (Kleider) aber irgendwie ist es halt doch nicht so wie vor der Schwangerschaft. Daher lege ich noch recht viel Wert darauf mich wenigstens einigermaßen ansehnlich zu stylen. D.h. Haare glätten, Make-up auflegen und einigermaßen ordentlich gekleidet zu sein. Warum sollte man auch nur weil man in anderen Umständen ist, rumlaufen wie ne Vogelscheuche. Ich finde es schön, wenn schwangere Frauen auf ihr Äußeres achten.
Liebe Grüße und ne schöne Schwangerschaft
Sina
O,JA!
natürlich, mache ich das!
Ich bin zwar nicht mehr soooo schlank wie vor der SS,aber ...
Ne, jetzt im ernst
natürlich mache ich mich jeden morgen hübsch und ziehe mich schön an.
Ich liege nicht im Krankenbett,ich bin nur schwanger
Und ich habe nur noch 10 Tage bis ET
LG
lilaiedi 38.Sohn 11 und Mädel (ET -10 )
Hallo Bella,
ich habe jetzt noch 6 Tage bis zum Termin.
Auch ich habe kurze Haare und die sehen nach dem Aufstehen natürlich zum Weglaufen aus. Und damit ich mich auch für den Tag frisch fühle, gehts dann erstmal unter die Dusche.
Das Einzige, was ich zur Zeit nicht mehr mache ist Föhnen! Kriege dadurch leider super schnell Rückenschmerzen. Aber ich wuschel nur kurz durch die Haare und sie liegen trotzdem.
Ein großer Schminkfan war ich noch nie, es gab bei mir nur Wimperntusche. Und die lass ich auch weg, seitdem ich zu Hause bin.
Ich fühle mich auch so wohl in meiner Haut! Klar, die Taille ist weg, man schleppt ne riesen Kugel mit sich rum und zwischendurch ist auch mal n Ekeltag dabei! Aber mein Mann baut ich dann auch immer wieder auf!
Und durch niedliche Oberteile, die es gott sei dank gibt, fühl ich mich dann auch wieder wohl!
Liebe Grüße und dir noch alles Gute
Katjanadine
Also ich hab mich noch nie so gestylt ( für was auch ) ausser wenn ich mal wech geh oder essen geh oder so , dann mach ich das auch schwanger noch.
Aber ansonst nee für was. Ich bin auch so shcön brauch kein makeup ,lol
Martina und Baby d. 36ssw ( ks - 23 )
Ich bin nun auch kurz vorm Ziel
Bin ein sehr modebewuster und stylisher Mensch, schminke mich sehr gern und das habe ich bisher noch immer sehr gehr getan. Ist ein Hobby von mir - ich bin bekennender MAC-Junkie
Mir war auch sehr oft schlecht und ich hab mich übergeben müssen - aber das hört auch mal irgendwann nach ner Weile auf und dann hab ich mich chic gemacht.
Ich wäre nicht Ich selbst, wenn ich plötzlich einen auf Öko machen würde - ist nicht abwertend gemeint.
Ich kleistere mich ja nicht zu, sondern liebe es einfach, mich farblich passend zum Outfit zu schminken und so bin ich halt
Hab beim Kreissaalrundgang kürzlich leider auch einige Frauen gesehen, die sich meiner Meinung nach haben sehr gehen lassen. Zumindest kann man sich doch die Haare ordentlich frisieren und was Nettes anziehen, als wie dort im Jogginganzug aufzulaufen.
Ich hab mir auch keine überteuerten SS-Klamotten gekauft und dennoch viel chices und auch farbenfrohes für mich gefunden.
LG und allen noch eine schöne SS,
Priscilla 37. SSW
Hallo Bella,
da ich mich vorher kaum geschminkt habe, tue ich das jetzt auch nicht, aber ich achte schon darauf, gepflegt zu sein.
Ich glaube schon, dass ich auch in der SW gut aussehe, vor allem habe ich eine besondere Ausstrahlung, was mir so einige Freunde bestätigt haben.
LG
Hi,
naja - hab mich vor der SS schon nicht geschmickt, tu ich jetzt auch nicht. *g* Mir ist morgens immer übel, bleib oft länger liegen als normalerweise (bin ja auch krankgeschrieben), aber ansonsten wenns mir einigermaßen geht, dann mach ich mich ganz normal fertig, wie vor der SS auch.
LG
Judith
29.SSW