hallo ihr lieben.Ich habe seid gar 3 wochen starke übelkeit und bin nur noch müde.habe mir vor einer woche was aus der apotheke geholt gegen übelkeit.leider hilft es nicht.ich habe jetzt schon 1,5 kilo agbenommen und kann nichts mehr zu mir nehmen.alles was ich sehe davon wird mir schlecht.kann kaum noch essen.ich weiß nicht mehr weiter.was soll ich denn nur machen.
Ich bin jetzt 8+3
Danke für eure antworten
habe große angst keinen appetit mehr
Hi,
wenn du wirklich gar nix essen kannst, solltest du dringend zum Arzt gehen.
LG
Barbara
Hallo sammylein,
pack deine Sachen und fahr in KH zur Infusionstherapie!!!
lg, SANDRA
Ich kenn das gut hatte das selbe bei der schwangerschaft mit meiner Tochter, habe bis zum 7 Monat 7 kilo abgenommen. Du musst zum Arzt gehen weil der körper flüssigkeit braucht und Vitamine, ich musste jeden 2 Tag zum Hausarzt und habe dan eine Infosion bekommen. Bei mir haben auch keine Medikamente geholfen. Das legt sich von selber.
Geh einfach zum Arzt und lass dich anschauen.
Viel Glück und alles Gute
Lg Melanie u. Jana
Guten Morgen,
lass dich erst mal
Geh zum Arzt... Lass es lieber einmal überprüfen und ggf ne Blutuntersuchung machen.
Aber Angst brauchst du nicht zu haben - es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass Frauen in der FrühSchwangerschaft wegen der Übelkeit erst einmal abnehmen...
Kannst Du denn noch trinken? Wenn ja, dann sieh zu, dass Du viel trinkst - vielleicht gehen ja sogar Fruchtsäfte? Da wären dann immerhin noch Vitamine drin... Oder ein Kakao ist durchaus auch nahrhaft... (Manchmal klappt es, den Körper so auszutricksen )
Und essensmäßig - probiers doch mal mit den Sachen, die man auch bei einem Magen-Darm-Infekt oft verträgt - Zwieback oder Brühe oder so... Ok - früh morgens vielleicht eher Zwieback
Und vor allem - mach Dich nciht verrückt - Dir geht es dreckig - aber Deinem Krümel passiert dadurch nichts! Du musst nur aufpassen, dass Du genug abbekommst...
Und Du wirst sehen - in 32 Wochen wirst Du Dein Würmchen im Arm halten - dann ist alles andere vergessen! Und zum Glück hält die Übelkeit ja auch nicht bis zum Ende an
LG
Frauke und Judith (*24.04.07), die einen wirklich alles vergessen lässt, aber grad noch schläft...
Hallo Sammylein,
mir ging es auch so - ganze 2 Monate lang.
Ich habe beim Anblick meiner Zahnbürste gewürgt. Konnte nicht mehr als ein Glas Wasser trinken und dachte täglich sterben zu müssen .
Sooooo schlecht war mir noch nie!
Mein FA meinte bloß: "dann ist die SS stabil!" - toll...
Ich habe mich morgens mit einer Scheibe Weißbrot mit Marmelade und einer Tasse Tee ins Bett gesetzt. Nach einer Stunde habe ich die Hälft geschafft. Mittags ging manchmal - irgendwann am Abend habe ich mich erneut überwunden.
Bis zur 25. SSW hatte ich 2 kg abgenommen. Insgesamt habe ich 8,5 kg in der SSW zugenommen.
Mein Kind wird heute 2 Jahre alt und ist topfit!
Du schaffst das schon - versuchs mit Globuli (Nux Vomica) oder Vomex A Zäpfchen. Wenn es dich zu sehr fertig macht, geh zum Arzt und lass dich beruhigen.
Es geht vorbei-und vielleicht wirst du es irgendwann vermissen (so wie ich nun, da ich wohl kein 2. Kind haben kann).
GLG
Nina mit Geburtstagskind Johanna
Hallo süße,
das kann leider völlig normal sein. Man macht eine Urinuntersuchung auf KetoXXX. Wenn es positiv sein sollte, heißt es, dass dein Stoffwechsel kaputt und dann musst du dagegen was tun.
Ich nahm 3-4mal am Tag Iberogast (pflanzlich).
Zudem aß ich 2 Tage Brötchen und trank viel, um diese Ketounterschung wieder gut zu machen. Beim nächsten Mal war sie nit da.
Ich nahm bis jetzt 3 kg ab. Ich mache mir aber nur wenig Sorgen, weil ich jetzt wieder versuche regelmäßig zu esssen und immer wenn es mir übel ist, trinke ich...
LG Hannah (11W)