Hallo,
also ich bin jetzt in der 15. SSW und mir ist dauerübel und ich muss mich tgl. mehrmals übergeben, manchmal sogar nachts, wem geht es ähnlich ? Die ganzen Hausmittel und Homöopathie helfen überhaupt nichts, fühle mich nur noch schwach und ausgelaugt, mir war bei der 1. SSW auch schlecht und habe mich oft erbrochen, aber so schrcklich war es nicht.
Schöne Grüße
Greta
15. SSW und immer noch übel + erbrechen , wer noch ?
Hallo Greta,
mir war ab der 5. bis 11. Woche täglich Dauerübel, aber ich musste nicht erbrechen.
In der 12. Woche verschwand die Übelkeit, aber dafür wird mir beinahe jeden Morgen beim Zähneputzen urplötzlich speiübel und ich muß Galle erbrechen.
Total seltsam!
LG Christine 14. SSW
Hi Greta,
ging mir genauso bei dieser Schwangerschaft. Mir war Dauerübel, von morgens bis abends, imemr wenn mein Magen etwas leerer wurde. Und das bis zur 17. Woche, schrecklich.
Bei meinem sohn damals war mir nur immer morgens schlecht, bis ca. 13. Woche.
Keine Ahnung woran's liegen mag, bin jedenfalls froh dass ich's endlich hinter mir hab.
Hoffe Du hast's auch bald geschafft.
Liebe Grüße
Denise & Laurin (1 1/2) & Mini (20. ssw.) -> dieses mal ein Mädchen - vielleicht liegt's daran
Hallo Greta,
ich kenne das... wir scheinen zu denen zu gehören, die es richtig abkriegen. Mir ging es bis zur 18. SSW richtig besch***. Und dann, von jetzt auf gleich, war alles weg. Ich war da auch kurz vorm durchdrehen und hab nurnoch geheult, weil ich nicht mehr konnte.
Am besten ist, Du sprichst mit Deinem FA über dieses Problem, wenn bei Dir wirklich nichts mehr hilft. Einen Tip kann ich Dir leider auch nicht geben. Hatte mich auch nur mit dem Prinzip "Augen zu und durch - ich weiss ja wofür ich das tu" über Wasser gehalten.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und eine schöne Kugelzeit!!!
Lg July + baby-boy 26+3
Ich bin jetzt in der 14. Woche und muss mich auch noch mehrmals täglich übergeben. Das ist echt kräftezehrend. Es heisst immer mindestens 2 Liter trinken pro Tag. Aber so viel kann ich gar nicht zu mir nehmen wir ich wieder rauswürge.
Das einzige was mir wirklich etwas hilft ist der Gedanke, dass es dann dem Kind wohl richtig gut geht.