Hallo liebe Mamis!
Ich muss mal wieder dringend zum Friseur. Also mit Färben. Bin in der 8.SSW und nicht ganz sicher ob ich das machen kann.
Weiß jemand von euch bescheid??
Freu mich auf eure Antworten
8.SSW - Friseur möglich??
Hallo,
am besten solltest du drauf verzichten:) Wenn du Strähnchen machen würdest, wäre es nicht so schlimm, da die Kopfhaut mit dem Farbstoff praktisch nicht in Berührung kommt..Auf komplettes Färben würde ich an deiner Stelle verzichten.
lg
Genau die gleiche Frage habe ich meinem FA letzte Woche auch gestellt.
Er ist sonst sehr unkompliziert - übertreibt absolut nicht, aber vom Haare färben hat er mir abgeraten.
Er sagte, dass zum Ende hin es nicht schlimm wäre - aber vor allen Dingen in der Frühschwangerschaft rät er von Chemie total ab.
Also auch tönen würde er abraten.
Da müssen wir wohl mit unseren Natur-Haarfarben noch ein wenig rumlaufen...
Vielleicht macht Dich ein neuer Schnitt ja auch schon ein wenig mehr glücklich...?!
Ganz liebe Grüsse - Christine mit Sebastian und Mäuschen (9.SSW)
mien Fa meinte zu mir ....bis zur 20.ssw sollte man das färben lassen;-9
glg katja
Hallo Du,
war letzte Woche zum Strähnen. Ich weiß, dass es unterschiedlich diskutiert wird. Wenn Du Dich noch schöner machen willst, nimm Naturfarben zum Färben oder steige auf Strähnchen um. Sie werden vor der Kopfhaut angesetzt und gefährden Dich und die Maus nicht.
Lg Dorit + 13+4
Hi Tekelchen,
hier wirst du vermutlich genauso viele unterschiedliche Antworten bekommen wie wenn du das Thema Salami angesprochen hättest!
Die Meinungen gehen da auseinander! ich war in der 32. Woche beim Friseur und habe mir Strähnchen machen lassen. Mir sagte die Friseurin (selbst vor einem halben Jahr erst entbunden) dies sei unbedenklich!
Andere mögen es wieder anders sehen...
Bei Strähnchen gelangt ja eh kaum was an die Kopfhaut und Pflanzenfarben werden ja auch angeboten!
LG
Charlotte
Hallo!
Also direktes Färben (ist dann ja direkt auf der Kopfhaut) soll nicht so toll sein - dann lieber eine Naturfarbei z.B. aus dem Reformhaus nehmen.
Ich lasse mir meine blonden Strähnen weiterhin machen - aber die kommen ja so gut wie gar nicht auf die Kopfhaut. Und als "graue Maus" möchte ich in der SS auch nicht auf einmal rumrennen
LG
DANKE
Werd auf Stähnchen umsteigen. Denn ganz ohne Farbe ... nee lieber nicht. Ich möcht doch eine fesche MAmi sein
LG TekELcHeN
hallo
bin jetzt 6+3 und habe mir vor 3 tage die haare färben lasse und heute ist alles so gut wie raus nur am ansatz sieht man noch ein bisschen und der sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.also lass es lieber oder mache nur strähnchen rein da die farbe da nicht bis auf die kopfhaut kommt.
liebe gruesse buessi
Hallo,
also ich hab mir die Haare bisher zweimal gefärbt, seit ich weiss, dass ich schwanger bin. Früher haben die Frauen das auch gemacht und Dauerwellen und so, da hat es auch niemanden interessiert. Wenn du sie nicht jeden Monat färbst ist das unbedenklich.
LG
Denise 38+6 noch eine Woche