Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Bryophyllum - welches Präparat bei vorzeitigen Wehen?
Hallo,
Hast du denn eine Hebamme? Dann ruf die mal an und frag nach. Hebammen kennen sich in aller Regel sehr gut mit homöopathischen Mitteln in der SS aus. Auf eigene Faust würd ich bei sowas nichts nehmen, obwohl ich auch vieles mit Homöopathie selber behandle!
Lg,
Simone
Hallo Anja,
allein solltest du besser auch keine homöopathischen Medikamente nehmen.
Bei meiner ersten SS hatte ich vorzeitige Wehen und bin mit Bryophyllum D6 und Nicotiana (ich glaube D12) behandelt worden. Die Wehen sind auch weggegangen, habe dann aber in der 34. SSW einen vorzeitigen Blasensprung bekommen. Nun ja, ist schon ein Weilchen her, den Kids geht es jetzt hervorragend.
LG Rixxi
Hallo,
ich nehme auch Magnesium und Bryophyllum und zwar Bryophyllum 50 % Pulver von Weleda.
Aber besprich dich wirklich mit deiner Hebamme, da ich nicht weiß, wie sich das mit Partusisten verträgt...
LG
Biggi
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Dann frag sie außerdem mal nach Uterus tocolyticum. Das ist ein Öl für den Bauch und ich halte es für ein Wundermittel. Hatte damit immer halb so viele Wehen auf dem CTG, wie ohne!
Viel Glück!
Hallo
habe auch vorzeitige Wehnen gehabt und hatte noch 2 monate zur entbindung.
Meinbe Hebamme hat mit tipp gegeben das ich Bryophyllum 50 % nehmen soll und das bis zu 5x tägl. eine Messerspitze.Und
natürlich viel liegen und nichts tragen(schweres)
Das hat mir geholfen und jetzt warte ich auf meine kleine Maus denn morgen ist es offiziel so weit.
Gute besserung
Gruß kasiabasia