hallo,
frage steht ja schon oben. stimmt das?
lg poulette
beginnen wehen meistens abends/nachts?
Hallo
Ich habe meine Wehen Nachts bekommen. Aber ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Also ob Wehen meistens immer nachts/abends kommen.
Hallo,
mein Hebi meinte letzt, daß die Wehen meistens vor Mitternacht oder so gegen 4 Uhr früh beginnen würden. Ich denke mal, es gibt aber bestimmt Ausnahmen und man muß es dann eh so nehmen, wie und wann es kommt
LG, lisma + boy (34+4)
Hallo,
Ich hatte damals Abends die ersten Wehen bekommen und Nachts war mein Sohn auf der Welt.
LG
bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich die ersten wehen kurz nach 0uhr, bei denen die ich so kenne ging es auch nachts los... aber außnahmen gibts ja immer.
Hoffe das es diesmal wieder abends los geht da ist mein mann auf jedenfall da.
LG Jenny
Ob das die Regel ist, kann ich dir leider nicht sagen! Meine Wehen haben um 16:00h angefangen. Also nachmittags. Vorher hatte ich gar nichts gespürt und war noch einkaufen,Mit den Hund draußen auf dem Feld...
Lg Sue
hi
bei meiner grossen fingen die wehen morgen gegen 8 uhr an
lg mara
Hallo,
also bei meiner großen Maus fingen die Wehen um 22 Uhr an und um 0.09 Uhr war sie schon da.
Hoffe mal, dass sich die Wehen wieder am Abend verstärkt zeigen, damit mein Mann aus der Spätschicht wieder daheim ist.
lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Lisa (38. SSW)
ich bekam mittags wehen und 3,5 stunden später mein schatzi.
meine hebi meinte mal, dass die emisten kinder bzw. wehen nachts kommen, weil frau da zur ruhe kommt.
die "uraffen" die wir mal waren mussten den ganzen tag auf der hut sein. nur nachts im versteck hatten sie "sicherheit" und deswegen kamen meist dann die babys.
glg