Darmbakterien im Abstrich

Hola ihr,
Meine Fä hat in meinen Abstrich solche Bakterien gefunden. Zuerst bekam ich Zäpfchen, aber die halfen nicht. und jetzt nehme ich Amoxicillin- Tabletten, 3 mal tägl,1 Tablette. und das ca. 4 Tage lang:-(. Meine Fä Meinte, dass diese Bakterien sehr Hartnäckig sind. und wenn das Amoxicillin nicht anschlägt, dann bekomm ich stärkere Tabletten.#schock
Ich denke, dass ist nicht sehr toll in der ss und ehrlich gesagt habe ich auch meine Bedenken.#schmoll
Was meint ihr denn?
Hat jemand schon mal Amoxicillin 100mg eingenommen?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
Wirken die gut?

Danke fürs Zuhören#danke

Gruß,Rosi

1

Also Amoxicillin ist ein Penicillin welches in der Schwangerschaft unbedenklich ist. Brauchst dir also keine Sorgen machen!

2

Hallöchen, danke dir erstmals.
Ich weiss auch dass Mein Antibiotikum unbedenklich ist in der SS.
Will jetzt nur wissen, ob es gut gegen diese Bakterien im Abstrich ist. Oder im Allgemeinen eine Gute Wirksamkeit hat. Habe echt Angst dass ich jetzt doch noch was stärkeres einnehmen muss, weil dieses Amoxicillin vielleicht zu schwach ist, wie diese Zäpfchen die ich zuerst genommen habe.

Sorry, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt beim ersten mal.

danke

3

Achso... :-p

Also ich bin sicher Sie werden dir helfen. Ich hatte auch ähnliche Bakterien kurz vor der Schwangerschaft und mit 3 Tage Einnahme (weiß leider nicht mehr wieviel) war alles weg...

weitere Kommentare laden