Bleiben die Brüste so,wenn man nicht stillt?

Nabend,

also ,ich habe schon eine SS vor 6 Jahren hinter mir.Da habe ich nur 3 Monate gestillt weils nicht anders ging.Vor dieser SS hatte ich 75 B und danach 80 A.Also wesentlich weniger!!!

Jetzt frage ich mich ,wenn ich nach dieser SS nicht stille ob der Busen dann vielleicht größer bleibt oder geht er wieder in seine ursprüngliche Form zurück wenn ich nicht stille.

Ich muß dazu sagen,ich leide schon sehr darunter,das nach der ersten SS die Brust so geschrumpft ist und habe große Schwierigkeiten BH´s zu kaufen.
Nun weiß ich nicht was besser wäre.

Habe natürlich Angst das ich nach dieser SS noch weniger Oberweite habe,wo es eh schon an meinem Ego knabbert...

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!!!!!!!

LG Sweety

1

Hallo Sweety,

ich durfte aufgrund einer Teertherapie nicht stillen und habe (leider) wieder meinen Minibusen bekommen. Bei mir war also nix mit schön viel Oberweite, die sich nach der SS gehalten hat.

LG txbaby und #baby17+5

2

Hallo Sweety,

also ich hab einmal 5 Monate und einmal 8 Monate voll gestillt. Hatte vor der 1. SS 75 A und nach der 2. 80 B - ist also mehr geworden. Jetzt habe ich sogar 80 D #schock Bin gespannt, wie sich das nach dem Abstillen entwickelt.

Meine Freundinnen haben beide gar nicht gestillt, deren Brüste sind "geschrumpft".

LG, Kristina mit Dan (4), Lukas (2) und Tim inside (KS-2)

7

möchte dich nicht enttäuschen, und deine eigene wahrnehmung ist natürlich die ausschlaggebende, aber 75 A und 80 B entsprechen sich in der körbchengröße, sprich die brust ist gleichgroß nur der unterbrustumfang ist größer.
sorry, wenn das zu besserwisserisch rüberkommt ;-)
lg jule

8

#klatsch

falsche richtung gedacht...

3

Hi Sweety,

da sie durch SS Hormone heranwachsen, und diese Hormone wieder verschwinden, verschwindet meist auch der Busen. Bei manchen bleibt etwas übrig (aber auch dann nicht nur dort!), bei manchen geht mehr weg, als dazu gekommen war.

Ich bin von 75B/C auf 85DD gewachsen damals im Laufe der SS, beim Milcheinschuss platzen mir die 85DD Still-BHs schon fast vom Körper. Aber danach war alles weg und ich hatte definitiv eine 75B ohne Neigung zu C :-(

Alles Gute,
Mrs.

4

ob du stillst oder nicht,es nimmt keinen einfluss auf deine busen-form oder -größe,alles ne sache der veranlagung,leider!!!:-(

lg scally

5

so wie mrs.ivanisevic schrieb - egal ob du stillst oder nicht, die #schwanger hormone verändern deine brust!
viele glauben ja auch, daß man vom stillen hängebusen bekommt. völliger quatsch - es ist wirklich die ss, die die brust am meisten verändert. nach insgesamt 43 stillmonaten kann ich das nur bestätigen, denn nach wie vor habe ich nur ne knappe 80B. nur in der ss und den ersten still-wochen ist es etwas fülliger. danach alles wie gehabt. #schmoll schade eigentlich.
lg
claudia mit paul (5), jacob (20 mon.) & #babygirl 24.ssw

6

Hallo...
Ich bin zwar nicht Schwanger aber stöber hier bisschen rum :-D

Also meine kleine wird im Mai 2 und nuckelt immernoch nen bisschen rum...
Vor der SS hatte ich 75 DD dann beim Vollstillen hatte ich 80 E.
Und jetzt habe ich wieder doppel D obwohl die wohl langsam aber sicher zum 75 D schrumpfen!! #schmoll

Klingt bestimmt komisch weil die immernoch groß sind, aber die waren mal so schön prall und fest! Halt einfach sexy und jetzt??

Aber meiner kleinen hat es gut getan!! Und dem Baby nochmehr!!

Ganz lieben gruß an alle Schwangeren süssen da draussen
#liebdrueck

Geniesst die SS es kommt der Tag da seht ihr euch danach :-D