hallo,
ich bin jetzt in der 12.ssw und frag mich wannich mit den ersten kindsbewegungen rechnen kann? meine hebi meionte sehr früh , da ich sehr schlank bin. aber wie früh ist früh?
ich kanns kaum erwarten. wie wars bei euch?
ab wann kindsbewegungen bei 2.ss?
hallo,
ich hab sie jetzt in der zweiten ss anfang 17.te ssw gespürt
lg jenny
Hallo,
ich bin in der 13. SSW und fest überzeugt, schon was gemerkt zu haben, als letzte Woche der FA das Screening machte. Das Würmchen hat gezappelt wie verrückt und evtl. durch den Druck der Sonde vom Ultraschall oder weil ich genau gesehen habe, wie es gegen die Wände trat, habe ich es gespürt. Toll!
Ela
Hi,
bin jetzt in der 18. SSW (2. SS) und spüre seit 3 Tagen sowas wie ein Zittern. Ich kann dies nicht richtig zuordnen,denke aber schon, dass das mein Mäuschen ist.
LG Nadine
also bei mir fing das in der 16ten an
Hatte manchmal in der 13ten das gefühl was gespürt zu haben aber ich glaube das war nichts richtiges, wohleher luft oder so.
Ich bin auch sehr schlank und es ist meine zweite SS. In der 14.ssw hatte ich die ersten zarten Bewegungen, ab der 15./16.ssw gabs richtige Tritte und in der 16.ssw hat mein Mann das Kleine auch das erste Mal von außen gespürt.
Seitdem spüre ich es jeden Tag und ab und zu streckt es auch einen Kopf oder Hintern raus, so dass man es tasten kann
LG Steffi
Hallo,
ja das kannst bin auch mit 2ss und das kleine habe ich in der 12woche gespürt .
VG Lucy
Menno, könnt schon wieder platzen bei der Aussage wegen schlank sein schneller merken.... aber da kannst du ja nichts für.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich starkes Übergewicht habe (und auch bei der 1. SS hatte) und habe beide Kinder im normalen Rahmen gespürt.
1. etwa 19. SSW
2. etwa 16/17. SSW
BEIDE TROTZ VORDERWANDPLAZENTA!!!!!!!!
Lieben Gruß und alles Gute für die Kugelzeit
Sabrina mit Luna 20m und girl 22+4
Hallo
Also ich habe mein erstes Kind schon in der 17SSW gespürt ,mein zweites in der 15SSW ,und jetzt hatte ich es schon in der 14SSW gespürt,bin jetzt in der 16SSW und das zappeln meines baby´s spüre ich fast jeden tag deutlicher .
Wünsche dir viel glück noch in der SS,und das du bald dein baby auch spüren darfst
Lg sandra+ 16SSW
Ich bin nicht gerade schlank... aber ich spüre mein Baby schon seit der 14. Woche (2. SS).
Ich musste heute meinem Hund hinterher laufen *hechel* und als Dank dafür gabs von meinem Baby erstmal ne halbe Stunde lang ordentliche Tritte
Hallo,
ich habs bei meinem zweiten sohn 2 Wochen eher gespührt. In der 1. SS war es in der 21 Woche, in der 2. SS in der 19. Woche.
Bin aber auch nicht schlank.
Bunny