5SSW und keine freude

habe da mal eine frage...

ich bin jetzt in der 4+6 SSW.... aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen....
es ist alles irgendwie sop unglaubwürdig...
denkt ihr es wird nach dem 1. FA termin besser????
hoffe es wirklich, weil jeder um mich herum freut sich irgendwie mehr wie ich mich selber, weil ich mir halt so sorgen und gedanken machen....

das baby war gewolt, aber dennoch fühle ich mich so komisch...

1

Ich will dir ja keine Angst machen, aber in diesem Frühen Stadium hätte ich es noch keinem gesagt. #schock

Nach dem 1.Termin fühlt man sich schon etwas erleichtert, wenn nicht gerade irgendwas ist.

Wie gesagt, zu diesem Frühen Zeitpunkt kann man noch nichts ausschließen.

Warte ab, pack dich aber nicht in Watte....

Viel Glück

5

also ich denke ich darf es sagen wann ich es für richtig halte und ich habe es für richtig gehalten, es meinen eltern zu erzählen... und meinem freund musste ich doch auch davon berichten....

6

Hallo

also ich persönlich halte auch nichts von dieser ganzen heimlichtuerei. Wir haben es in beiden SS direkt erzählt und auch nach der FG nur positive Erfahrungen damit gemacht. ich seh es gar nicht ein, diesem merkwürdigem Geheimclub beizutreten

Liebe grüße
qrupa

weitere Kommentare laden
2

hi sunny!
ich kenn das. bin jetzt 16.ssw und begreifen kann ich es noch immer nicht. hab ultraschallbilder und langsam kommt der bauch. freuen tu ich mich schon, aber begreifen-nee!! hatte am anfang auch keine genaue angabe zur entwicklung des kleinen und die fä meinte, könnte auch ne eileiterss sein. also wenn sich freude nicht sofort einstellt ist nicht schlimm. ich glaube, das dauert auch bis das im kopf angekommen ist!!!
Also dir alles liebe und eine schöne schwangerschaft
ivonne

3

hi

mach dir keine gedanken das kommt noch....man muß das ja auch erst alles reallisieren.
alles liebe
lg

4

Lustig bin auch 4+6 und hast du auch am 25.11. Geburtstag?
Glaub die Angst bleibt immer ein bissi, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf den ersten FA Termin, ist aber erst am 03.04..
Dann kann man zumindest sicher sein, dass sich alles richtig eingenistet hat :-).
Immer positiv denken, versuche ich auch gerade

10

Ich glaube ich bin auch 4+6 .

Aber ich muß noch beim Doc anrufen.
Überfällig bin ich und habe Mega-Brüste ;-)))

Mal sehen was der dann sagt

gruß
zentralhexe

9

Hallo,

das geht wirklich vielen in der ersten Zeit so. Man hibbelt ewig darauf hin malt sich sonstwas tolles buntes aus un d wenn es dann sowiet ist stehtr man da wie der Ochs vorm berg.
Selöbst Frauen mit Jahrelangem unerfülltem KiWu geht es manchmal so.

Aber mach dich deswegen nicht verrückt. Die Freude wird noch kommen.

Fast jedes Brautpaar hat am Tag der Hochzeit kalte Füße
und fragt sich, ob es eigentlich richtig ist, was sie da tun obwohl sie sich Monatelang drauf gefreut haben.
Ein Baby zu bekommen ist einfach eine Entscheidung, die das ganze Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt. Da spielen die Gefühle schon mal verrückt.

Liebe Grüße
qrupa