Hallo Ihr Lieben,
ich schweife mal wieder in den alten Zeiten
Hab mich grade gefragt, ob andere auch das Blubbern im Bauch gespürt haben.
Ich hab mich ca. 2,5 Wochen nach dem ES im Bett auf den Rücken gedreht und bin in mich gekehrt hab meine Hände auf den Bauch gelegt (ziemlich weit unten) und hab von Innen so ein Blubbern gespürt.
Als ich mir dann vorgestellt habe, dass sich das kleine Etwas jetzt eingenistet haben könnte, haben meine Bilder im Kopf genau zu dem Blubbergefühl gepasst.
Ich weiß, das muss sich echt -> so anhören, aber genau so wars.
Und ich war tatsächlich schwanger.
Frage mich, ob noch jemand dies alles gespürt hat.
Muss dazu sagen, in meiner 1. SS hatte ich null Ahnung von diesem Gefühl und es deshalb auch nicht bemerkt.
Liebe Grüsse,
Sarah mit Leah 2J. + Maximilian 7Mon.
Habt Ihr das Blubbern im Unterleib vor NMT auch gespürt?
da hast du wohl eine ordentliche verdauung gehabt ?! glaube nicht dass das die einnistung war ! denn "blubbern " passt definitiv zu luft im darm
sonst blubbert da nix
war wohl reiner zufall dass du wirklich schwanger warst.
Naja, Blubbern ist vielleicht das falsche Wort, aber ich wusste jetzt nicht auf die Schnelle wie ich es sonst hätte ausdrücken sollen.
Es war so wie wenn Luftblasen platzen (seitlich im Unterleib, da wo man auch die Regelschmerzen hat) und hatte definitiv nix mit meiner Verdauung zu tun.
LG
sarah
Hi!
Ich kenn dieses Blubbern auch, das ist kein Verdauungsblubbern, sondern es ist anders. Aber ich habe das früher immer gehabt, kurz bevor ich meine Tage gekriegt habe und jetzt in der SS hab ich das auch ab und zu. Was es ist, weiß ich nicht. Früher hab ich immer gedacht, das kommt davon, daß sich die Schleimhaut löst, aber das kann ja nun nicht der Grund sein. Aber mit der Verdauung hat das in der Tat nichts zu tun. Tja, da werden wir wohl keine Antwort darauf bekommen! ;O)
Dir noch ne schöne SS!