HCG zwar verdoppelt aber so niedrig!

Guten morgen ihr Lieben!

Nachdem ich Mitte der Woche leichte SB (2 Tage hellbraun und einmal ein paar Tropfen rot) hatte hat mein Doc mich am Mittwoch und heute zum BT geschickt. Ich sag Euch mal die ergebnisse

5+0 HCG 346
5+2 HCG 715

Ja klar, der Wert hat sich in den zwei Tagen verdoppelt, aber ist er nicht absolut etwas niedrig? ich dachte jetzt kommt so was wie 1500 und 3000 und dann das! Am Montag gehts wieder zum BT. SB hatte ich bis jetzt keine mehr. Ich werd noch ganz narrisch, wenn das jetzt schon alles so zitterig macht - wie soll ich dann neun Monate durchstehen?!

Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen...

1

Guten Morgen,

zu dem Bluttest kann ich Dir leider nix sagen.
Aber Blutungen müssen nicht immer gleich Fehlgeb. heißen. Ich hatte in er Frühss. immer wieder Blutungen, auch recht starke ......... und bin mittlerweile in der 25.ssw angelangt.

Schöne Grüße und ich Drück die Daumen...

Maike

2

Huhu!
Die SB kommen in der Frühschwangerschaft häufig vor und sind meistens nicht so schlimm.
DEin HCGWert sollte alle 2 Tage um 200 ansteigen und das ist wie ich sehe bei dir der Fall.
Also mach dir nicht so viele Gedanken...
Grüssle:-)

3

huhu

also mach dir nicht so sorgen, solange der hcg wert steigt ist es absolut ok, es kann ja sein das dein es sich verschoben hat und du nicht so weit bist wie du denkst oder das baby braucht länger zur gebärmutter,

erst wenn der hcg fällt ist es nicht gut!! aber das ist bei dir ja absolut nicht der fall

Also kopf hoch und ganz viel positv denken!!!!!!

#liebdrueck

4

Danke Euch, ich versuch's (mir nicht so viele Gedanken zu machen...)

5

Hallo Loop,

ich schließe mich den anderen Meinungen an. Dein Wert ist doch super gestiegen und Deine SB sind weg. Was will man mehr? Meine SB habe ich jetzt seit fast 2 Wochen :-[. Ich liege schon die ganze Zeit, aber es will einfach nicht aufhören. Du wirst sehen, wenn Du am Montag zum Arzt gehst hast Du bestimmt einen Wert über 1500 #pro.

Alles #klee weiterhin und nicht vergessen: schön #cool bleiben

#herzlich murkelpower