Hallo ihr lieben mitschwangeren...
Ich möchte gern unsere Haushaltskasse aufbessern (im mutterschutz und elternzeit).
Habt Ihr ne idee wie ich von zu hause bisschen geld verdienen kann??
Danke im voraus...
LG Corinna 33.ssw
Ideen für Heimarbeit?
Websites erstellen, Büroarbeit, je nach Intelligenz für andere Semesterarbeiten/Diplomarbeiten/BA-Arbeiten verfassen, Kugelschreiber zusammen bauen ...
... also wenn da wirklich vernünftige, seriöse Vorschläge kommen, werde ich auch aktiv
Ich verdiene mir jetzt schon immer ein bisschen was durch Handarbeiten dazu. Ich sticke kleinere und größere Aufträge für andere Leute und verdiene dadurch immer ein bisschen was extra
Falls mein "Kundenkreis" irgendwann wegfällt, will ich auf alle Fälle mal Handarbeitsgeschäfte abklappern und fragen, ob die nicht auch Hilfe brauchen...
LG, Elke
HAllo!
Also ich mache neben meinem normalen Halbtagsjob auch noch Heimarbeit. Es gibt bei uns in der Nähe eine Firma die Klebearbeiten und solche Sachen an Heimarbeiter gibt.
Das beste ist, wenn man Firmen anfragt, die SAchen montieren oder Verpacken. DAs ist wenigstens seriös. Von den SAchen mit Kugelschreiber zusammenbauen, Adressetiketten schreiben usw. würd ich die Finger lassen. Diese Anzeigen stehen ja immer wieder im Internet oder in den Tageszeitungen. Hab da mal angerufen. Zuerst wartest du ewig in ner WArteschleife und zahlst dich blöd, dann kriegst du einen kleinen Brief mit verschiedenen Vorschlägen, musst aber 20 EUR zahlen um mehr zu erfahren und wenn du das dann zahlst, dann kriegst du wieder nen Brief und sollst 20 EUR zahlen, damit dir ein Probepaket zugeschickt wird.. Hab aber nie was bekommen....
LG Martina
Hi!
also ich arbeite seit mittlerweile 1 1/2 Jahren als Tagesmutter hab auch immer etwas gesucht, dass ich zu Hause machen kann, weil ich ja auch bei meiner kleinen Maus zu Hause sein möchte und da hab ich dann einfach die Ausbildung zur Tagesmutter gemacht.
Funktioniert super und auch meine Tochter profitiert davon...
Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005 & SSW 30+4