Bauch juckt und sticht ab und zu/komisches gefühl

Hallo
bin in der 28. Woche und mein Bauch juckt und spannt ganz furchtbar. Hatte mir Freiöl gekauft und seit dem hab ich voll den Ausschlag.
Was nehmt ihr so?????
Mein Kleiner ist seeeeeeeeeehr aktiv und seit paar Tagen sticht es mir immer so auf einer Seite( rechts im Oberbauch). Das ist ein ganz komisches Gefühl . Kennt das jemand?
Will nicht andauernd zum Arzt rennen und habe nä Woche sowieso einen Termin zur normalen Untersuchung.

Danke für eure Antworten

1

Huhu,

also von dem Freiöl hab ich auch immer Ausschlag bekommen - bekommen irgendwie viele. Ich habe das Öl von Babylove, vom dm. Das ist ganz toll.

Das Stechen habe ich auch oft ganz oben, unter den Rippen oder an der Seite. Das wir dder Rücken oder Po von deinem Kleinen sein. Also keine Sorge, alles normal.

LG Steffi #liebdrueck

2

Hallo !

Also ich nehme Olivenöl. Das ist das beste und naürlichste was man nehmen kann... auch fürs Baby wenn es mal nötig ist. Tipp von meiner Hebamme.

Wegen den Stichen musst du dir keine Sorgen machen... hab ich auch ab und zu. Und wenn es mal mehr weh tut können es auch Blähungen sein... dann aber ehr Schmerzen im unteren Bereich.

Alles Gute

Britta
Sohn 3 und 39. ssw

3

hallo
Also bei meinen zwei anderen habe ich auch das freiöl benutzt aber ich finde es riecht so schnell voll ranzig.....
Habe dieses mal Mama Sanft massage Öl von Hipp
Das ist ganz ok!!!!
Gruß Daniela

4

Hey,

also ich bekomm zwar keinen Ausschlag von dem Freiöl aber dafür kann ich es nicht richen. Bin zwar schon in der 33. SSW aber wenn ich nur dran riche wirds mir total schlecht, deswegen hab ich schon vor längerem auf das Bübchen BabyÖl umgeschwenkt.
Richt gut und hat eigentlich den gleichen Zweck ist auch net so teuer, gibts beim Lidl.
Kannst ja dann auch später für dein Kind nehmen wenn es eine sehr trockene Haut haben sollte.

Grüßle
Isabel