Hallo.
Wollt euch hier nur mitteilen das meine Schwester gleichzeitig mit mir schwanger ist und ihr ET nur 4 Tage nach meinem ist.
Find es super auch wenn es bei ihr echt ungünstig ist fre ich mich riesig. die beiden werden bestimmt wie Geschwister aufwachsen und auch das zusammen schwanger sein ist bestimmt toll.
So wollt euch nur dran teil haben lassen.
Mit Schwester gleichzeitig schwanger.
Super!
LG EMMA
Das habe ich mir auch immer gewünscht aber meine Schwester "übt" leider noch nicht mals. Sie würde ja gerne aber er möchte noch nicht.
Naja, vielleicht liegen unsere ja nicht all zu lange auseinaner.
LG Kathrin
+ + 8. SSW
HALLO,
meine Schwester und ich sind auch gleichzeitig schwanger. Ihr ET ist aber 2 Monate später. Finds auch super. Alleine für die beiden Kleinen und es ist praktisch wegen aufpassen! Ein bißchen Angst hab ich jedoch vor zu vielen Vergleichen zwischen den Kindern! Hat da jemand Erfahrungen?
huhu,
also mir und meiner schwester geht es genau so, wir haben sogar beide den 30.08. als et.
ist schon irgendwie witzig, kann aber auch nervig werden wenn den die leute fragen na habt ihr euch vorher angerufen und das geplant und so was! War bei uns wirklich purer zufall! ich finde es aber auch ganz schön!
liebe grüße
letzte
cool!!!! schade nur das ihr die babysachen nicht weiter "vererben" könnt
grüße und viel spaß in der ss!!
saxony + luci 12 tage
Hey,
wollte nur sagen, dass das bei meiner Mama und meiner Tante genauso war. Meine Cousine und ich sind 4 Wochen auseinander und das auch nur weil sie zu früh war und ich zu spät... auch wenn wir schon immer sehr weit auseinander wohnen (800km), haben wir einen super draht zu einander und verstehen uns richtig gut. UNd unsere Kinder werden auch nicht mal ein Jahr auseinader liegen
Also alles super gut!