Frage zu CTG

Hallo zusammen,

hatte heute wieder einen FA Termin und es wurde zum 2x CTG gemacht. Beim letzten CTG war der Wehenschreiber so zwischen 9-12 kurz mal bei 25, heute war es am Anfang wieder bei 10 und so gegen Ende ist es hoch auf 54. Was hat das zu bedeuten??? War das eine "leichte" Wehe??? Hatte keinen Nerv mehr zu fragen, weil ich so lange warten musste und ich einfach nur stinkig war!!!

Liebe Grüße
Janine (30+2)

1

War das denn ein breiter Hügel oder nur ein ganz schmaler Piek? Wenns ein Hügel war, dann war das eine kleine Wehe. Ist aber nicht schlimm, meine Übungswehen (hatte auch schon mal 2 oder 3 bei ner halben Stunde CTG) haben auch so ne Höhe um die 40-50.

Wenn das ne richtige Wehe gewesen wäre, hätte man dir was gesagt.

Lg, Anja mit Püppi (37.ssw)

2

Hallo Anja,

war ein langer "Hügel"!!! Piekser kommen immer beim husten....
Danke für die schnelle Antwort...

Gruß
Janine

3

ne das waren dann keine wehen hatte ich heut auch wehen gehen ein mal ein gutes stück hoch und dann wieder runter..
dachte auch es wäre wehen ist nur leider nicht so

4

hallo

die zahlen ansich haben wohkl nix zu bedeuten. komtm auf die länge des hügels an und auf die regelmäßigkeit.

ich hatte wehen am wochenende 3 tage lang. montag stieg die zahl an die 100 ran. eindeutige wehen aber die zahl hat damit nix zu tun.kommt drauf an wie lang und so der hügel aufgezeichnet wird.

lg kathi