Hallo Mädels,
sagt mal geht das bei euch mit den Hormonen auch so schubweise? Ich bin in der 25. SSW und hatte jetzt ewig keinen Durchhänger mehr. Aber im Moment, wo eigentlich alles wunderbar ist (bis auf meine entzündeten Nerven an den Rippen ), heul ich bei jeder Kleinigkeit, wenn ich mich freue, wenn ich was Trauriges im Fernsehen seh, eigentlich immer. Ich würde es ja lustig finden, aber es nervt ein bisschen, vor allem wenn man dem Mann immer klar machen muss dass alles in bester Ordung ist und man ja "nur schwanger" sei. Der Arme denkt glaub ich schon ich bin jetzt total verrückt.
Geht's jemand ähnlich, also dass das so in heftigen Schüben kommt?
Alles Liebe,
Annette mit Wutzelinchen 25. SSW
Auweh, 25. SSW und die Hormone spielen verrückt! SiLoPo
Hallo Annette,
allerdings!!! Bei mir ist das nicht anders, ich hatte das letzte Woche ganz extrem, und "warte" förmlich auf die Fortsetzung, schlaue Sprüche wie "reiß dich zusammen, das Kind merkt das auch" sind da besonders angebracht
Aber auch wir werden das schaffen, nach der schaft wird das wohl wieder weg sein
LG
Huhu man freut sich schon ein wenig das man nicht alleine ist mit diesen gedanken...
Mir geht es auch so und denk manchmal schon ich bin nicht mehr richtig im Kopf lach..
Aber das scheint wohl normal zu sein, bei dem einen halt mehr udn dem anderen weniger...
Mich hats wohl total erwischt lach..
Immer dran denken, bald haben wir unsere schätze in den armen, dann ist alles vorbei lach
Gnaz liebe grüsse, Janine und klein niki inside32ssw
Hallo,
ich dachte mir gerade heute exakt dasselbe...
Es ist Sonntag, wir haben keine Verpflichtungen... ich könnte mich einfach nur lockermachen und was passiert...
ich bin richtig traurig, schwermütig wäre glaube ich der richtige Ausdruck...
ach.... und eigentlich freu ich mich so, aber dann denke ich och hoffentlich denkt das Kleine nicht, ich will es nicht oder mag es nicht...
Aber sagt mal, seid ihr euch sicher, dass das nach der SS wieder anders wird
Ich bin zwar erst in der 13. Wo bald 14. Wo. aber ich fang auch gleich wegen der kleinsten Kleinigkeit an zu flennen XD schlimm manchmal ^^