Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ein Problem. Hatte gestern am frühen Nachmittag GV mit meinem Freund, wir waren dabei recht wild und als er seinen Penis rauszog, meinte er, er wolle mich ja nicht beunruhigen, aber ich würde bluten, er hatte nämlich frisches rotes Blut daran.
Ich bin sofort auf Toilette, beim auswischen war der ZS rosig-bräunlich, schien also nicht viel Blut zu sein. Hatte allerdings direkt nach GV ca. 5 Min. ein starkes Ziehen im Unterbauch.
Sind dann ins Kh, beim ersten hätte ich ewig warten müssen, aber das ging nicht, weil ich zur Zeit Nachtschicht hab, aber die sind dort sehr bekannt für ihre Entbindungsabteilung, haben auch sicherlich sehr gute Geräte, erfahrene Ärzte etc... Aber wir mussten dann weiter in anderes Kh, dort hat mich die diensthabende Gyn.-Ärztin untersucht, hat an der Portio (Hebärmuttereingang/ Hals eine kleine noch etwas blutende Verletzung gesehen, im Ultraschall war Gebärmuttermund noch fest verschlossen, hat dann aber nochmals gefragt, wie weit ich sei, da sie nur ganz in der Ecke etwas ganz schlecht sichtbares sehen würde, was man von Größe und ssw gar nicht einschätzen könne. Ich habe ihr gesagt, war am Donnerstag bei FA und die hatte auf dem Ultraschall zwei kleine Flecken, wovon einer deutlich weiß pulsierte und sie gemeint hat, das wäre eindeutig der Herzschlag! Daraufhin war MuPa angelegt worden, in den die Arzthelferin 6+6 und den 29.5.09 als ET eintrug, errechnet aus letztem Tag meiner Mens (22.08.) Die Größe (ssl) hatte meine FA soweit ich mitbekommen habe, gar nicht vermessen, warum, weiß ich nicht, ist mir erst später aufgefallen. Ich sollte in zwei Wochen noch mal zur Kontrolle. Der MuPa ist leider erstmal mit dem Blut zusammen eingeschickt worden, bekomm ihn dann beim nächsten mal.
Somit konnte ich der Ärztin gestern im Kh auch nur diese erzählen und als ich das grade getan hatte, hat sie gemeint, sie hätte jetzt nochmal einen anderen Ultraschall eingestellt und darauf sähe es aus, als wenn die Fruchthülle leer sei! Sie hat dann noch ein bisschen auf den Bildschirm gestarrt und hin und hergedrückt mit dem US und hat dann auch irgendwas scheinbar gefunden, hat es nämlich vermessen. Dann meinte sie, bei stärker werdenden Blutungen sollt ich nochmal kommen, sollte mich schonen, sie hat mir noch eine Spritze (Resogam) verpasst, falls das Blut doch aus Gebärmutter stammt! Und im Brief für meine FA stand dann: Verletzung an Portio, fraglische embryonale Darstellung (ssl 8,1mm, entspricht 6+5), keine HA (Herzaktivität!?)! Therapie: Schonung, bei wiederauftretender Blutung Wiedervorstellung.
Die Ärztin im Kh meinte nur, das müsse nochmal kontrolliert werden, während sie den US gemacht hatte.
Oh Gott, jetzt geht es mir so schlecht! Ich weiß gar nichts mehr. Ich habe getsern der Ärztin nicht gesagt, das ich arbeiten gehen muß (bin Krankenschwester, arbeite in einem Demenzzentrum, muß als Vertretung für die feste Nachtwache zur Zeit sieben Nachtdienste machen, man ist dort als Nachtwache alleine im Haus und zuständig für 45 Bewohner, teils Schwerstpflegefälle, teils sehr aggressive Menschen.) Aber mein Arbeitgeber weiß noch nichts von meiner SS, da mein Vertrag befristet ist bis Dezember und ich auf eine Verlängerung hoffe, sonst kommen wir kaum über die Runden. Heute ist dann meine letzte Nacht, muß gleich um acht los. Aber mir geht es seit Tagen beschissen, weil ich mich nicht richtig ausruhen kann tagsüber mit kleinem Sohn usw... in der SS ist man ja eh vermehrt müde, ach herrje, da muß ich jetzt durch.
Aber gestern abend, nach dem ersten Rundgang war ich so gegen 23:00 Uhr auf Toilette und da hatte ich schon wieder Blut am Papier, sogar etwas mehr als vorher, deutlich frisches rotes Blut. Habe dann Panik bekommen, ich kann ja dort nichts machen, wenn ich Blutungen krieg, muß ja auf die 45 Bewohner aufpassen und kann nicht einfach weg! Gottseidank hörte die Bltung später etwas auf, heute ist daveon nichts mehr zu sehen, ZS ist wieder ganz weiß!
Aber ich muß unbedingt morgen zu meiner FA, aber erstmal muß ich morgen früh schlafen, ich kann nicht wie letzten Do noch bis zwölf in der Praxis sitzen, wenn dann sieben Nächte hinter mir liegen! Fühl mich meinem Baby so schuldig gegenüber, aber es muß sein, wenn ich es jetzt meinem Arbeitgeber sagen würde, würde mein Freund auch sauer werden. Hoffe, es ist alles ok!!!!
Sorry, musste mir das einfach von der Seele schreiben, vielleicht kennt ihr ähnliche Vorkomnisse und nachher warf doch alles ok? Brauche etwas Aufmunterung!
LG
Guitar
Gestern Blutung nach GV! Achtung lang!
es gab doch schon einige Threads von Dir, hattest Du nicht Probleme mit Deiner Früh SS?
Also wilden Sex würde ich da nicht mehr haben, ich glaube, ich hätte erst mal gar keinen.
Hallo! Nein, da musst du dich vertun, bei der jetzigen ss war ich zwar einige Male beim FA, weil man noch nichts sehen konnte, aber Do hat mans ja dann gesehen!
Und meine erste SS verlief vor vier Jahren fast komplette problemlos, hatte nur etwas zu hohen Blutdruck!
LG
Guitar (die sonst noch NIE Blutungen hatte)
Und der Sex war wild aber einfühlsam, wir hatten halt nur sehr viel Lust aufeinander!
ach so, dann war es nicht wegen Blutungen, sondern, ob es überhaupt was wird.
Naja, würde es jetzt ein wenig langsamer angehen an Deiner Stelle, zumindest bis der Arzt wieder okay gibt
ne wenn die blutung jetzt weg ist ist es doch ein gutes zeichen...
also es wird aber oft gesagt das eine blutung nach gv kommen kann.... was jetzt nur passieren kann das du gv verbot bekommst..
drücke dir die daumen das alles gut ist und gut geht...
kenne diese ängste auch sehr...
das letzte blut kann auch sein da noch was im gebärmutterhals war was dann jetzt raus gekommen ist
würde mich freun wenn mich auf dem laufendem hälst
hi wollte dir erstmal grundsätzlich sagen das du dich nicht verrückt machen solltest denn du hast keinen einfluß darauf ob du es behälst oder es abgeht durch eine blutung und es hätte alles ein auslöser sein können nicht nur euer gv!! ich habe z.b. erst im april mein 2.tes kind in der 8 ssw verloren und das trotz schonung und mich hat man dadurch getröstet das es wahrscheinlich nicht sein sollte !!! aber wenn deine blutung aufgehört hat ist doch schon mal alles ok geh aber sofort morgen zu deinem gyn und wenn allesm ok ist muß du es auch deinem arbeitgeber sagen denn du bist dazu verpflichtet sorry aber du kommst sonst in teufels küche na ja wünsche dir alles gute und schreib mal was es gegeben hat bis dann rosaria mit luca 3jahre und baby 16 ssw
kann es sein dass die Blutungen vom Mumu kommen?
das ist bei mir auch so.
Hatten wir Sex-Blutung.
War ich groß auf klo-Blutung.
Anstrengung-Blutung.
Der Mumu ist bei vielen SS stark durchblutet bei vielen führt dies dann zu leichten Blutungen.
Bei einer Fehlgeburt gehts anders zu,ich habe da leider meien Erfahrungen machen müssen.
Deshalb:Entspann dich-wahrscheinlich ist es wie bei mir,du bist wahrscheinlich recht spät dran (späte Einnistung,da kann doch noch kein Herz schlagen)
Ich bin 5+6 (Termin 8.6) und es schlägt noch kein Herz.
Bitte bitte versuche dich zu entspannen,das wird!!!!
GLG Sepi