Hallo ihr lieben
Ich bin jeitzt in der 32 Woche schwanger ist mein erstes Kind. Und zur zeit habe ich Abends wenn ich schlafen will und im Bett liege immer so eine innere Unruhe.Ich wackel mit den Beinen wälze mich hin und her stehe dann wieder auf.Ich komme einfach nicht zur Ruhe kennt das einer von euch und was macht oder habt ihr dagegen getan.Denn es nervt hab schon Beruhigungsbäder und düfte probiert oder warme milch aber nix hilft.Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.
Vielen Dank
innere Unruhe
Hallo desideria27
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht so mit Unruhe zu kämpfen habe.
Ich denke eine gewisse Unruhe ist normal, denn es geht ja so allmählich auf die Geburt zu und da macht man sich ja so seine Gedanken dazu...
Probier doch mal eine warme Milch mit Honig zu trinken, bevor du ins Bett gehst. Das hilft manchmal wunder.
Oder da gibt es doch auch so verschiedene Beruhigungstees. Oder vielleicht so Homöopathische Globulis oder so. Frag doch mal in der Apotheke nach, ob die dir was geben können.
Ich hoffe du findest was, dass dir ein bisschen Ruhe verschafft.
Eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & 35.SSW
Hallo.
Versuch mal den Hebammentee Baldrian. Link schick ich dir per VK.
Wenn ich nicht schlafen kann, trink ich davon eine Tasse und schlaf innerhalb von einer Stunde wirklich wie ein großes Baby. Hab den von meiner Hebi empfohlen bekommen. Das is echt ne Wunderwaffe!
LG
Dani
hi, ich kann das schon gut nachvollziehen.
ich kann nachts auch kaum noch schlafen.
bin jetzt in der 35ssw und der kleine drückt enorm auf alles.
alle paar minuten muss ich mich rumdrehen, tagsüber bin ich so ko, nix geht mehr.
das nötige im haushalt mach ich gerade noch, sonst lieg ich in der ecke, zumal ich öfters gut und gern zusammen klapp.
ich hab alles ausprobiert was ich nur kenne.
entspannungstee, warme milch mit honig, bringt nix.
ich würd an deiner stelle vielleicht mit deinem partner drüber reden.
vielleicht macht dir insgeheim was sorgen und musst einfach drüber reden.
bei mir kommt erheblich noch dazu, das wir gerade erst im juli unsere neue wohnung bezogen haben und nur ärger haben, sei es mit gewissen nachbarn die was besseres von sich halten, warum auch immer.
aber die größte sorge ist der schimmel der sich nach 2 moanten gebildet hat, fast jeder raum betroffen und da mach ich mir am meisten sorgen drum, zumal wir so schnell wie möglich hier wieder raus wollen, ich bin selber mit vielen allergien bestraft und will nicht das unser kind gleich solchen belastungen ausgesetzt wird.
also was mich wirklich entspannt und müde macht ist die entspannungstechnik die man mit uns im ss kurs immer macht.
vielleicht besorgst du dir eine entspannungs cd.
ich geh nicht all zu gern zu meinem kurs, aber die entspannungsmethode ist göttlich :)
lg jenny