wann schwanger nach pille femigoa?

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob von euch jemand die pille femigoa genommen hat und wann ihr nach absetzen oder nach mitten drin abbrechen der pille schwanger geworden seit.

freu mich auf eure antworten.

lg nadine

1

beim ersten mal hat es nach 2 wochen geklappt und nun beim zweiten mal hat es 3 Monate gedauert

martina mit bauchzwerg 25 ssw

2

aber du hast auch die pille femigoa genommen? mein arzt hat gesagt das es eine sehr leichte pille ist. ich hab sie aber mitten drin abgesetzt, also von dem streifen habe ich nur 6 pillen genommen, und hab eglaube ich damit meinen ES ausgelöst, fühlte sich auf jeden fall so an.

wie lange hast du sie denn genommen?

3

ja die habe ich genommen....beim ersten habe ich sie 8 jahre genommen und ein halbes jahr nach entbindung habe ich wieder angefangen, also 1 jahr ungefähr danach.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

weitere Kommentare laden
6

Also ich bin noch während der einnahme von femigoa schwanger geworden. Allerding musste ich wegen einer anderen sache diclofinac nehmen und 3hatte ungeschützten sex.

7

Hallo Nadine,

ich habe auch jahrelang Femigoa genommen und habe dann mitten drin (na ja, 6 Pillen waren noch da) die Einnahme abgebrochen.
Schwanger bin ich dann im 3.ÜZ/4.ÜZ geworden (je nachdem ob man den abgebrochenen schon dazuzählt oder nicht), also schön schnell, :-D

Liebe Grüße, Emily (16.SSW)

8

ich hab die im februar abgesetzt.hatte dann am 22.2.meine letzte mens und bin dann gleich schwanger geworden..