Hallo!!
Ich bin mit dem 3.Kind schwanger. Und seit kurzem bin ich unwarscheinlich schnell auf 180. Die große kann mir nichts mehr recht machen und ich flippe immer gleich aus. Es tut mir auch immer gleich leid, weil sie oft nichts dafür kann. Aber da reicht schon ein falsches Wort.
Kennt ihr das auch!! Ich liebe doch meine Kinder!!
Sind das zur zeit die Hormone!? Ich kenne es noch von keiner SS. Bin mir richtig fremd
LG Melanie
Super schnell auf 180 !!!
Hi du,
denk dir nix. Mir gehts da genauso. Mein Mann tut mir schon
richtig leid. Ich bin echt grad voll die Zicke und recht machen
kann er mir grad gar nix. Danach tut es mir immer gleich leid,
aber er lächelt gott sei dank dann immer über mich...
Bin mir auch manchmal selber fremd. Ich glaub das
sind die Hormone.
Da müssen wir wohl durch...
Grüßle Cathleen
Gott sei Dank bin ich da nicht allein!! Aber es tut mir immer so leid. Hoffe es wird besser. Ich nehm sie dann ja auch immer gleich in den Arm. Mich belastet das schon. Will doch jedem gerecht werden.
LG Melanie
Hallo!
Bei mir ist es genau so wie bei dir. Ein falsches Wort und ich könnt ausflippen. Mein Mann leidet darunter am meisten, weil er eben die meisten Abfälle von mir abbekommt. Aber er sagt selbst, es wäre "normal", also hormonbedingt durch die SS.
LG Nicole mit Cedrik (26Mon.) & (11.SSW)
Hallo, also mir geht es genau so wie dir! Ich hab es sogar schon fertig gebracht meine Oma raus zu schmeissen! Klar tat mir das im Nachhinein leid, aber ändern konnte ich es ja nimmer! Meine Kinder wissen mittlerweile schon wann es wieder ernst wird und sie gehen mir auch aus dem Weg! LG Tanja
Hallo!
Oh, das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor
Kann im Moment auch wegen jeder Kleinigkeit in die Luft gehen....Hab heute sogar die Fernbedienung an die Wand geschmissen , obwohl echt kein Grund da war(ist nicht kaputt gegangen).... Ist mir schon peinlich und mein Männe tut mir total leid.Hoffe das legt sich bald wieder.
Gruss
Tannosch 11. Woche
Oh, das ist so schlimm, das unsere Familie unter unseren Hormonen leiden muß. Wünsche uns allen, das es bald besser wird!!
Aber es ist wohl niemand allein in so Situationen. Es geht noch mehr so