hatte ja heute morgen geschrieben, dass ich seit 3 tagen braunen ausfluss hab und auch den schleimpfropf am mittwoch verloren habe. heut hab ich nun ständig übungswehen, sehr unangenehm. was meint ihr? hatte das jemand auch so, bevor es losging? hab gerade noch schön heiss gebadet. ich wäre sooooooo froh. hatte heute elefantenfüsse, ging gar nichts mehr.
ab morgen 40.ssw und heute ständig harter bauch
so wie sich das anhört, geht's jeden Moment los - kann sich nur noch um max. 2 - 3 Tage handeln - tippe aber, dass es spätestens morgen losgeht! Kopf hoch und durchhalten!!! Versuch Dich noch ein wenig auszuruhen. Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt!
GLG
Katharina
Hallo,
bin in der 40. SSW und kenne das Hartwerden des Bauches auch... leider habe ich noch keinerlei Anzeichen, was den SP betrifft... Interessant ist sicher, ob der Bauch auch schmerzt, wenn er hart wird...
Wenn Du unsicher bist, frage Deine Hebi oder aber ruf doch mal im KKH an... Aber ich habe hier auch schon oft gelesen, dass wenn man sich fragt ob es richtige Wehen sind, es keine sind...
Hatte heute auch Elefantenfüße und -hände Das ist schon richtig schmerzhaft gewesen
LG Jociane ET-5
Huhu,
also mein Bauch tat auch bei den richtigen Wehen nicht weh, er wurde halt hart, aber sonst nix.
Den Schleimpfropf habe ich gar nicht vorher, sondern schon eine ganze Zeit lang nach Beginn der echten Wehen verloren (so ca. 2 Stunden danach).
Und auch bei mir war es so, wie Du schon gelesen hast: als die erste echte Wehe kam, habe ich sofort gemerkt, dass es jetzt "ernster" wird, da gabe es gar keine Zweifel - richtig schlimm wurde es aber netterweise nicht, aber dennoch unverwechselbar ganz echte Geburtswehen
LG SIlke
Hey ,
ich habe seit 5 Tagen die Nächte durchgehend Wehen, teilweise mit ordentlich Schmerzen , aber es tut sich nichts. Ich glaube es geht dann los, wenn man nicht damit rechnet....
Ich drück Dir trotzdem die Daumen
LG Nina und boy inside ET-5
na toll, also nie
Wieso nie? Weil Du immer mit rechnest?????
lass Dich mal
Ich denke einfach man wird wach vor Schmerz oder steht im Supermarkt oder so..... irgendsowas
Ich versuche die Zeit jetzt noch zu genießen, aber ich freue mich riesig auf unseren kleinen Wurm
Wir schaffen das schon.....
LG Nina
Lass uns gemeinsam hoffen, dass es bald losgeht ich bin auch ab morgen 40. und habe seit 2 Tagen einen dauerhaft harten Bauch und drehe bald durch.
Dir auf alle Fälle alles Gute Halt durch, es lohnt sich (hatte heute die 4 Monate alte Tochter von ner Freundin auf´m Arm und hab mir nur gewünscht, dass es mein kleiner Schatz wäre)
hallo,
ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber meine mama hat schon drei kinder auf die welt gebracht und macht sich nun mit dem vierten auf den weg.
Außer mir, wollten alle lieber noch gaaaanz lange in ihrem Bauch bleiben.
Bei ihrem zweiten Kind hatte Sie auch ständig einen harten bauch und viel mit Ausfluss zu kämpfen.
Wir waren dann als es ihr grade gut ging drachen steigen und sie ist immer den Berg runter gerannt.
In der Nacht ca. 11:30 Uhr kam dann meine schwester kern gesund auf die welt.
die hebamme meinte das sie wohl nur einen leichten anstoß brauchte!
Nur wichtig ist das man es nicht übertreibt und wirklich nur das tut, was einem spaß macht und gut tut.
Liebe Grüße und noch viel Spaß bei den spannensten Stunden die es gibt!