Hallo
bei mir wurde letzte woche eine stauung in der niere festegstellt... wie gefährlich ist das und was kann ich dagegen tun? (ausser wie die ärztin sagt nicht auf dieser seite zu schlafen) ...
???
ich 28+5
wie gefährlich ist eine gestaute Niere???
Huhu!
Also ich hatte damals das Problem, als ich mit meienm Sohn schwanger war, wegen Nierenstau ins KH musste. War soweit wie du....
Dazu hab ich dann noch wehen bekommen und war alles ziemlich scheiße...
Ich sollte viel trinken und halt nich auf der Seite schlafen....
Mir haben sie sofort Medis dagegen geben. ich kann nur sagen, das es keine schönen schmerzen sind.. lol
Alles liebe
Kati + Collin + (7. SSW)
habe auch wehen dazu bekommen...
hey du
ich hab auch leichte probleme mit den nieren...mein FA meinte zu mir ich soll mich im 4 füssler stand aufs bett stellen also auf die knie und auf die unterarme abstützen...wie bei einem hängebauchschwein *fg*...damit die last vom rücken genommen wird...
mir tut das richtig gut und hilft mir extrem
vielleicht dir ja auch? versuch es mal :)
Lg Mira
ok, und das löst die stauung?
ich hatte ebenfalls nierenstau rechtsseitig und kann dir sagen dass es wirklich keinen spaß macht. nicht nur dass es eklige schmerzen sein können und dass man eben nur noch auf einer seite liegen darf (was auf dauer auch sehr anstrengend ist) ist das problem. meine FÄ hat mir auch gesagt dass ein Nierenstau auch vorzeitige Wehentätigkeit auslösen kann (was bei mir der fall war, mein krümel ist 4 wochen zu früh gekommen),
also alles in allem ist ein nierenstau nichts womit man spaßen sollte
lg und *daumendrück*
flammerie
Hallo,
ich hatte in der 24. Woche einen Nierenstau. Der wurde mit Antibitikum behandelt, da meist eine Blaseninfektion nciht weit ist. Nach ein paar Tagen war aber alles wieder gut und die Medis schaden dem Kind auch nciht.
LG