Hallo ihr Lieben,
ich bin ständig am aufstoßen, trotz das ich nur stille getränke zu mir nehme und mich auch ganz normal weiter ernähre.
kann dies mit der schwangerschaftsübelkeit zusammen hängen? mir ist nämlich seit der 6. woch ab dem mittag schlecht bis abends. muss mich zum glück nicht übergeben, aber dieses unterschwellige durchgängige übelkeitsgefühl ist quasi schon dauerzustand.
Ist dieses Aufstoßen normal?, da es mir auch unangenehm ist.
lg sindy
Ständiges Aufstoßen - 9. SSW
Hallo Leidensgenossin!!!
Geht mir ganz genauso. Alle sagen immer "morgendliche Übelkeit". Mir ist grundsätzlich ab ca. 10.30 Uhr bis spät abends übel und ich hab ständig Sodbrennen, muss aufstoßen und ab und zu würge ich ne Runde, ohne dass ich es vollende.
Leider hab ich noch nichts gefunden, was hilft. Bei jedem hilft was anderes. Manchen hilft Milch, anderen eine handvoll Haselnüsse. Probier es aus, vielleicht findest du ja was. Ich hab leider noch nichts dagegen gefunden
du meinst, ich sollte es wie Sodbrennen behandeln?
Genauso ging es mir auch.
Jetzt ist es zwar schon besser geworden, aber das ich mehr aufstoßen muss als früher ist geblieben und das ist auch total normal.
oh ja das kenne ich zu gut. Ich war beim Arzt weil ich Angst hatte ich habe was mit dem Magen.. mittlerweile bin ich in der 21 Woche und es ist etwas besser geworden wenn auch nicht ganz weg.
LG Heaven