Hallo!!!
Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft (jetzt 3 Jahre alt) hatte ich am Schluß einen Bauchumfang von 1,04 m und so gut wie keine Streifen bekommen.
Nur ca. 4 kleine winzige ganz kurze, die man so gut wie gar nicht sieht.
Allerdings hat meine Mama den Bauch übersäht mit Streifen.
Habe schon öfters gehört, dass das wohl Veranlagung sein soll.
Nun bin ich wieder schwanger in der 9. SSW und hoffe sehr, auch bei Nr. 2 verschont zu bleiben.
Hat jemand erst beim 2. Kind Streifen bekommen?
Bekommt man die dann nur, wenn der Bauch größer wäre?
Oder ist es so, dass wenn man beim 1. Mal verschont blieb, dann beim 2. Mal auch keine kommen, da der Bauch ja schon mal vorgedehnt war?
Am besten fang ich gleich mit einölen an, oder ab wann habt ihr das gemacht???
LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + (9. SSW)
Schwangerschaftsstreifen auch manchmal erst beim 2. Kind?
Ich hatter beim ersten kind keine bekommen,
aber leider dann beim 2 kind
lg vio
OH NEIN! Das will nicht hören... Hoffe so darauf, wie bei der ersten von den doofen Streifen verschont zu bleiben
Hast Duin der ersten denn viel zugenommen? Ich hab in der ersten 26 Kilo zugenommen, und es ist nichts passiert (zum Glück) und ich hoffe, wenn ich das nicht spr3enge, dass mein Bauch so vorgedehnt ist, dass ich auch diesmal keine bekomme *bet*
Naja, wenn sie kommen, kann ich eh nichts machen...
Hatte bei beiden ss nur 9 kilo zugenommen.
meine schwester ditto ...
kein einziger streifen beim ersten - und beim 2. dann ganz fies und der ganze bauch
lg
me
Hi !
Ich hatte bei meinen beiden Mädels glück und bin streifenfrei geblieben. Jetzt ist der Nr 3 unterwegs und ich mache mir wieder sorgen . Hoffentlich geht es noch mal gut. Meine Mama hat auch 3 Kinder geboren und hat keine Streifen.
Ich drück dir die Daumen das es diesmal auch gut läuft.
LG Vick27
Hallo,
in der 1. SS (ist ca. 5 Jahre her) hab ich erst unter der Geburt 2 winzige kurze Streifchen bekommen.
Jetzt in der 2. SS bei ET -9, hab ich auch noch keine zusätzlichen Streifen. Das hängt von deinem Bindegewebe ab und da hat ja Gentechnisch nicht nur deine Mutter ein Wort mit zu reden gehabt....
LG Mona