Schlaflose Nacht, Schwitzen, Wehen und kein Baby, Oktobies

Hallo ihr lieben,

jetzt ist ja nun unser Monat gekommen und so langsam zerrt es doch an den Kräften und Nerven.

Wie geht es euch denn?

Meine Freundin ( war 6 tage weiter als ich) hat gestern ihr #baby bekommen. habe mich für sie gefreut, bin aber auch ganz traurig, das ich meinen sonnenschein noch nicht im arm halten kann.

konnte die letzte nacht kaum schlafen( 4 stunden, nichtmal am stück), hatte immer wieder wehen, so alle 10 minuten, dann habe ich hitzewallungen bekommen und was ist, mein Zwerg ist noch drin.#schmoll

dieses warten macht mich fertig. somal mein freund in thürigen arbeitet und ich ihn ja auch nicht mit einem fehlalarm nach berlin holen will. das belastet noch zusätzlich.

sex letzten freitag hat bis auf wehen für 4 stunden nix gebracht.

letzten do beim FA, war GMH nur noch bei 1 cm und Mumu fingerkuppendurchlässig und total weich.

Schleimpfropf habe ich sonntag verloren und auch ständig diese Mensartigen Schmerzen.

aber wie ich immer wieder lese, hat das alles ja nix zu heißen. oder wie war es bei euch??

Sorry für das viele #bla#bla

Liebe Grüße Tweetykiss und Babyboy inside ( 37+5)

1

Hey Kopf hoch #sonne Aber du hast ja eigentlich noch gute 2 Wochen, gib deinem Zwergi die Zeit... Die Nächte sind nicht schön, ich glaub, dass weiß nun jeder Oktobie:-) Ich hatte jetzt auch mal 2 h Wehen nach dem #sex und dann war nix mehr... Aber heute ist ja Vollmond, vielleicht klappts da????:-p Gestern habe ich ein Teil vom SP verloren, ich denke zumindest, dass der das war...heute Nacht lang nur Kopfschmerzen...sind alles gute Zeichen, aber wie wir ja alle wissen, MUSS das nix heißen:-)

Wünsch dir alles Gute, du wirst bei dem Befund sicher nicht bis Ende durchhalten müssen;-)

LG
srilie#blume ET-1

3

hey ihr,
mir gehts genauso...
hab auch all die anzeichen,die ihr auch habt...
und ich bin sooooo traurig weil es nicht weitergehen will :-(

alle nerven: man du gehts ja immer noch....
wann will die kleine denn endlich schlüpfen?

ja und, ich kann es nicht ändern #heul !!!

na mal sehen, was heut noch so (vollmond) passiert...

lg sari + baby
et -2

2

Hallöchen

auch mir geht es nicht anders....

am Anfang der SS hat mein Boy so gedrängelt raus zu wollen, das mir der MUMU mit einen Silikon-Pessar unterstützt wurde.
Musste unmengen an Magnesium nehmen und ruhen(ha ha...das mit nen 2 jährigen an der Hand)

und nun bin ich bei 38+2ssw und ausser fiesen Rückenschmerzen, schlaflosen Nächten, ständigen Druck nach unten mit ständig harten Bauch tut sich nix.
Mumu ist fingerdurchlässig, GMH ist letzte Woche noch sehr lang gewesen. Aber alles weich nur.

selbst #sex, ausgiebigen Treppen steigen, Spaziergängen, Nestbautrieb, Himbitee warmen Bädern kann man ja noch nix machen......und nutzen tut auch nix

LG
die ebenfalls leidgeprüfte Oktobie

Katja mit Philipp 2 Jahre
und Pascal inside ET-12 Tage

4

hallo!

ich bin auch so ein kandidat!!!

mein GMH ist bis auf 0,5cm verstrichen und der mumu ist jetzt 2 cm auf.hab seit gestern der arzt eine eipollösung gemacht hat alle 15 min wehen...aber nur wenn ich mich bewege und laufe.im sitzen ist nix!...grummel...

obwohl der arzt sehr optimistisch gewesen ist mich bis donnerstag wieder zusehen...zur geburt...kann ich das nicht so ganz glauben!

nachts bin ich auch immer schweiß gebadet und hab übelste wehen...aber nicht oft genug zum fahren!

gruß sarah

5

Hallo!

Heute bin ich bei ET-1 angekommen. Letzte Nacht hatte ich zwei Stunden lang alle 10 Minuten leichte, fast schmerzlose Wehen. So ging die Geburt meines großen Sohnes auch los. Aber jetzt ist wieder Ruhe. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

Schleimpfropf verloren, MuMu offen usw. heißt leider noch lange nicht, dass es bald losgeht. Bei meinem großen Sohn sagte meine FÄ ein, zwei Wochen vorm ET wegen einem ähnlichen Befund, dass er nicht mehr bis zum Termin im Bauch bleibt. Nix war´s...er kam genau eine Woche nach ET...

Alles Gute!
LG Silvia (ET-1)