10. Ssw und totale Angst das mein Baby nicht mehr lebt

Guten Morgen,

habe nach meinen 3 Kindern 2 #stern im Herzen.

nun bin ich in der 10. Ssw und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Baby nicht mehr lebt.

Habe erst am Donnerstag meinen heißersehnten Termin vor dem ich gleichzeitig auch Angst habe.

Hatte hier jemand auch schon mal so ein Gefühl und die volle Angst und nachher war alles doch in Ordnung?

Meine ganzen Schwangerschaftsanzeichen sind weg :-(

Grüßle von einer ängstlichen Frühschwangeren

1

immer positiv denken!!!

ich hatte auch so meine zeiten, wo ich mich extrem unschwanger fühlte, vorallem dann, als mir nicht mehr übel war!

LG, nancy 36.ssw

2

Solange du nicht starke Schmerzen oder ne Blutung hast, ist alles ok!!!

Ich hatte die Angst auch, hatte in der 9. Woche auch plötzlich kaum noch Anzeichen...aber die kamen wieder:-(

Halte noch 2 Tage durch, dann wirst du deinen Krümel sehen und die erste Angst ist wieder weg! Dann heißts nur durchhalten, alle 4 Wochen zum FA...

L.G. und Kopf hoch, es ist sicher alles gut!!!

Haruka 10+3

3

Ich habe heute meinen Termin.

Ich müsste ca. 6-7 Woche sein. Ich habe auch Angst das alles schon wieder vorbei ist. Ich hatte erst zwei Fehlgeburten, letztes Jahr habe ich eine gesunde Tochter bekommen, und jetzt habe ich Angst, das es wieder eine FG wird.

Ich bin auch schon total fertig.

4

Danke für eure aufbauenden Worte - könnte echt nur noch weinen vor Angst - manchmal erwische ich mich sogar dabei wie ich schon Abschied nehme damit es am Donnerstag nicht allzu weh tut. #heul

5

Guten Morgen,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen!
Bei mir waren auch von einem auf den anderen Tag alle Schwangerschaftsanzeichen weg. Ich hatte sehr viel mit Übelkeit zutun und meine Brüste waren extrem empfindlich. Und plötzlich war dann alles weg. Hatte große Angst das dem kleinen Krümel was passiert ist, da ich auch schon eine FG hinter mir habe. Hab mich dann so verrückt gemacht das ich zum Arzt gefahren bin und der hat mir zum Glück bestätigt das alles ok ist :-D
Da du in der 10. ssw bist, passt das von der Zeit her ja schonmal das die Anzeichen verschwinden. Für deinen Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!! #pro

Lg Karina

6

#herzlich vielen herzlichen Dank #herzlich wenn ich am Donnerstag erfahren würde das alles in Ordnung ist, wird das wohl ein noch schöneres Geschenk sein wie der positive Sst vor ein paar Wochen.

liebes Grüßle #liebdrueck

7

ich kann dich auch super verstehen..

hatte 2007 auch ne FG und nun bin ich wieder schwanger in der 17.ssw

habe auch ständig angst das was sein könnte.. ich mach mich immer verrückt.. muss heulen usw.. aber wenn ich dann beim arzt war war immer alles gut..

zwei tage können so lang sein.. aber wenns gar nicht geht geh doch schon vorher hin...

alles gue..

liebe grüße

8

Hallo!

Dann gehe doch jetzt zum Fa und sage, dass es dir absolut nicht gut geht! Ob sie mal eben schauen mag, ob alles in Ordnung ist!

Dann hast du auf jeden Fall gewissheit.

Komischer weise hatte ich es da nie, ich habe das jetzt eher, weil mein Bauchbewohner echt ruhig geworden ist.

LG Steffi, 35.SSW

9

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit 2 Wochen einfach früher zum Arzt zu gehen.

Aber ich habe einfach ein ungutes Gefühl dabei - nachher denken die ich sei so ne hysterische bekloppte Schwangere und das beim 4! Kind.

Ich versuche jetzt stark zu sein und die zwei blöden Tage noch rumzukriegen.

Ich habe eine Freundin die auch bei einem Gyn arbeitet und die hat mir erzählt wie sehr sich die Arzthelferinnen und auch die Fraeunärztin genervt fühlen wenn immer so überängstliche Schwangeren einfach mal so zwischendurch kommen und ihnen die kostbare Zeit stehlen für die angemeldeten Patientinnen.

Sie meinte auch es würde ja eh nichts ändern in der Frühschwangerschaft, wenn ich es verliere dann erfahre ich das schon noch früh genug #heul und wenn es hält dann hälts halt #schock

Vielleicht bin ich wirklich schon bekloppt vor lauter Sorge.