immernoch schlimme Übelkeit - 11. SSW

Morgen komme ich in die 11. SSW, und meine Hoffnung, dass es nach den 12. Wochen besser wird mit der Übelkeit schwindet, und schwindet.

Mir ist jeden Tag ab 10 Uhr sowas von schlecht, dass ich kaum noch geradeaus gucken kann. Bin seit dieser Woche wieder arbeiten, aber könnte mich schon wieder krankschreiben lassen. #schmoll

Ich kann einfach nicht mehr......

Noch ne andere Frage:
hatte gestern so zähen Schleim im Slip (sorry....#schein).
So wie der Zervixschleim, wenn man ES hat. Aber das kann ja nun nicht mehr sein :-p .
Hat das noch wer von euch??

LG
Beate

1

Huhu,

wegen deiner Übelkeit....ich hatte bis zur 16. Woche durchgehend täglich Übelkeit und Erbrechen - rund um die Uhr. Auch jetzt (19. Woche) gibt es immer noch 1-2 Tage, an denen ich geplagt bin. Ich nehme Nausan Tabletten (frei verkäuflich in der Apo), die riechen was komisch aber man schmeckt es nicht und mir helfen sie ganz gut. Versuch es doch mal...

Das mit dem Schleim kenne ich auch...das soll aber ganz normal sein und solange es nicht blutig ist, musst du dir keine Sorgen machen.

LG Stephanie (18+2) mit Krümel inside

2

Hatte auch etwa bis zur 16. Woche mit schlimmer Übelkeit zu tun und schbon fast die befürchtung das hört nie auf. eines tages war es dann auf einmal weg....freu.
Inzwischen ist sie allerdings wieder da, und auch immer wieder mit spucken verbunden, naja, denke da müssen wir irgendwie durch. Könnte an manchen tagen auch einfach nur im Bett liegen bleiben.
Peshewa78
(34.Woche)

3

hatte bis ende der 11.ssw übelkeit den ganzen tag.
anschließend nur ab und zu mal, wenn ich zuviel gegessen habe ;) jetzt ist alles weg

lg tessy 27.ssw