Hallo liebe Miten,
gestern hab ich mich über die vielen Schwangerschaftszeitschriften hergemacht, die ich vom FA und z.T. noch aus den vergangenen Schwangerschaften habe . Beim Anblick dieser ganzen Babyfotos ist mir erstmal richtig bewusst geworden, dass ich auch bald wieder so ein kleines Hutzelchen haben werde..... Jetzt ist mein Mutterinstinkt wieder voll auf der Höhe .
Bin nun ganz verliebt in das Böhnchen in meinem Bauch und verwöhne den Rest meiner Familie nach Strich und Faden. Ich koche, backe, dekoriere die Wohnung um und erschmuse die Kinder. Die sind schon ganz genervt, weil ich sie ständig in Decken einwickeln will, damit sie nicht frieren .
Außerdem bin ich von den kleinsten Nettigkeiten und Erlebnissen total gerührt. Mein kleiner Sohn sollte gestern der Erzieherin im Kiga erklären, dass er aus dem Buch, das er sich geliehen hatte, eine halbe Seite rausgerissen hat. Das war natürlich unangenehm für ihn. Aber er hat es supertapfer gemeistert und seine sentimentale Mutter hat daneben gestanden und mit den Tränen gekämpft, weil sie so stolz auf ihn ist . Oha, was die Erzieherin sich wohl gedacht hat?
Seid ihr auch so unglaublich gefühlsduselig?
LG, Saskia
So was von sentimental
Hallo Saskia,
also mittlerweile geht es wieder, aber phasenweise war das bei mir ganz schlimm... hab ne Kleine Mieze und nen Hund und die müssen immer schwer unter meinen Mamigefühlen leiden
Mein Mann sagt immer du machst so ein getue um die Viecher
So ist das eben wenn man SS ist
LG Kassandra
Mein Mann freut sich vor allem deshalb über meine Schwangerschaft, weil ich ihn dann immer so liebevoll umsorge und ihm alles bequem vor die Nase stelle. Das ist er von mir nicht gewohnt. Dafür nimmt er meine Launen und Zickereien sogar ganz gelassen in Kauf .
LG, Saskia
...na Du bist ja ne Süsse!!! Hab grad herzlich gelacht! Danke für Deinen Beitrag!
Alles Liebe,
Kat
danke
Dir auch alles Gute,
Saskia (bin ganz beschämt )