Hi ihr Lieben,
Ich hab neulich hier gelesen, das es altenativen zur Umstandshose gibt und zwar ist das so ein Einsatz den man in seine Normalen Hosen einsetzt...
Kann nicht so gut erklären aber villeicht weiß ja die ein oder andere Mami wie die Dinger heißen und würds mir Verraten, zusätzlich mit dem Tip wo man die her bekommt....
Vielen Dank
Nadine +Michelle (31/2) und unsrem Gummibärli 10+2ssw
Alternative zu UmstandsHosen?!
meinst du Bauchbänder???
Bauchbänder?! Das sind doch die Dinger die man sich ganz Umschnallt, oder?
Ich dachte da eher an soetwas was man sich vorn nur am Knopf und Reisverschluss einbaut...was dann Elastisch ist so das man seine normalen Jeans noch tragen kann wenns nur am Bund eng wird. gibt es so etwas?
Die Bauchbänder sind ja diese Babybelts, oder?!
Keine Ahnung - ich habe da am Anfang einfach ein Gummi genommen um die Hose zu "vergrößern"....mit einem langen T-Shirt drüber ist das nicht aufgefallen. Oder den Knopf offen lassen und einen Gürtel drüber - sieht auch keiner.
Hallo!
Gib mal Babybelt in die Suchmaschine ein, da dürftest Du was finden... Hab immer nur normale Haargummis ins Knopfloch gefädelt, das ist billiger und funktioniert auch ne ganze Weile- hab dann so ein Band drüber, damit mans nicht sieht. Mittlerweile geht`s aber nimmer, weil mein Po bissi zugelegt hat
Gruß, Nathalie ET23.11.
Genau soetwas hab ich gesucht, vielen lieben Dank!!!
wo bekommt man eigentlich die bauchbänder? babyfachgeschäft? apo?
aLLe diese Sachen funktionieren am Anfang, aber danach brauchst du doch Umstandshosen. Also kauf lieber gleich ein paar gute, die bringen dich dann durch die ganze SS. In meiner 2. SS habe ich schon in der 10. SSW dieUmstandshosen aus der ersten wieder angezogen, und das war sooo viel bequemer als dieses Gefummel mit offenen Knoepfen und Baendern und dem ganzen Kram...
LG
Ina
Hallo Nadine,
das ist alles nur Geldmache! Am Anfang ist das zwar klasse, aber dann musst Du Dir irgendwann Umstandshosen kaufen, weil nicht nur der Bauch explodiert, sondern man auch immer etwas an den Oberschenkeln und dem Po zunimmt. Also lieber nix doppelt bezahlen und direkt super bequeme Umstandshosen kaufen!
LG
Saskia mit Ronja (07.10.02) und kleiner Mann (22.SSW)