Wie groß und schwer waren eure 25+0SSw (ist mir wichtig)

Hallo ihr kleinen und auch großen Bäuche,

hatte ja die Tage schon berichtet das unser Babygirl zu klein ist. Nun war gestern der nächste Termin im Pränatalzentrum, zum einen ganz kurz. Ich versorge die kleine doch ganz gut von der durchblutung usw ist alles bestens. Nun sagte sie die kurze sei zwar zu klein, aber das sei sie von anfang an gewesen und sie ist weitergewachsen was ja auch hervorragend ist. Bin super happy. Gestern bei der untersuchung sagte uns die ärztin sie sei 29 cm groß und wiegt 600 gr. Nun hätte ich gerne vergleichswerte von auch zu kleinen Babys und natürlich auch gesunden Babys. Wäre lieb wenn ihr das was für mich hättet.
Vielen dank
Lg Dine + Lana-Sophie4J + Babygirl 25+1 Ssw

1

Kann Dir leider nur Daten aus der 22. Woche nennen.

BPD 5,67
KU 20,5
AU 17,5
FL 3,8

ABER, ich hatte einen Termin im KH, die sagten der kleine sei etwas zu klein! Am nächsten Tag bei meinem FA war es genau umgekehrt, er sagte der kleine sei etwas zu groß.

Schau doch mal bei http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

die Seite ist immer ganz gut!

2

Unserer hatte bei 24+4 SSW 745 gr. und hatte ca. 34 cm

3

huhu
mach dir keine sorgen , babys wachsen mal mehr oder wenniger , aber die holen das wieder auf

meine zicke war
24+2
31 cm
650 gramm

lg dani

4

Hab nur von der 22.SSW,da war mein Kleiner ca.25 cm groß und wog etwa 400 gr.

lg sas 36.SSW

5

#liebdrueck

hab dazu selber nix ...

aber ich kenn ein baby bei dem hätt ich geschworen es is ein frühchen so klein is sie gewesen mit 2 monaten.

sie is aber voll ausgetragen gewesen und war bei der geburt keine 45 cm lang bei ca. 2,5 kg #schock

heute ist die kleine viiiiiel größer und schwerer als meine die bei der geburt 51 groß und 3,2 kg schwer war ... (meine is mit der geburt furchtbar abgefallen in der kurve. mit 13 monaten is sie bei 70 cm und 7,3 kg!).

also: das kann sich alles ändern. solange von der versorgung her alles io ist - kannst du dich sicher fühlen mit deiner kleinen!

lg
me

6

erstmal vielen dank für eure daten. Ich mache mir halt immer sorgen weil wir ja auch noch den Herzfehler haben. Eigentlich soll sie ja so lange wie möglich in meinem Bauch bleiben damit das mit der herz op warten kann bis sie das gewicht hat. Nur wenn sie sehr früh kommt und dann auch noch viel kleiner sein soll, habe ich etwas sorge das dass mit dem Herzen zu einem größeren Problem wird.