Hallo Mädels,
bin total verzweifelt. Meine Freundin heiratet am Samstag und ich hab keine Ahnung was ich Anziehen soll. Bin in der 20. Woche und habe 5 kilo zugelegt, die man auch sieht. Von meinem Hosenanzug würde ich sogar noch die Hose zu bekommen, aber irgendwie ist mein Hintern dreimal größer wie vorher.
Habe ein Kleid bestellt, das gar nicht so schlecht aussieht, aber dadurch, das ich nie Kleider trage weiß ich nicht ob ich mich darin wohl fühle. Und zieht man dazu besser nen Bolero an oder ne Stola? http://www.bonprix.de/bp/Chiffon-Abendkleid-582273-bundle.htm?id=128881466379190018-0-48fb7de6&pa=0 (in schwarz, das es auch ein wenig den Hintern kaschiert)
Und für SSMode bin ich doch noch zu schlank.
Was würdet ihr tun, extra was in ner Größe größer kaufen bringt es doch auch nicht, oder?
Naja, aber wenigstens habe ich sonst keine Probleme.
Danke fürs Zuhören und für euren evtl. Rat.
Zur Hochzeit eingeladen und keine Ahnung was Anziehen???
Hallo.
Oh das kleid wollte ich auch haben aber gab es leider nicht mehr in meiner grösse nun habe ich ein anderes für eine Hochzeit wo ich eingeladen bin.Bin aber erst in der 8SSW.
Ich ziehe einen Seiden Chiffon schal an,das würde ich dir auch empfehlen.
LG Mel
Danke für deine Antwort.
Dann bist du bestimmt schlanker wie ich, wenn es das in deiner Größe nicht mehr gibt. Also ist das nicht zu elegant für ne Hochzeit, wenn man nicht zur Familie gehört. War noch nie auf einer Hochzeit und bin deshalb so unsicher. Würdest du zu dem kleid eher geschlossene oder offene Schuhe anziehen? Entschuldigung, dass ich dich so Bombadiere. bin mir halt so unsicher. Und wo bekomme ich noch schnelle ne Seiden Chiffon Schal her?
Lg
Mary23
Habe meinen von C & A. 20Euro.Also ich hätte das Kleid in 44 gebraucht.
Hebe jetzt eins mit einer Korsage und lila Rock,sieht echt toll aus ich ziehe geschlossene schuhe an weil meine offenen mir momentan zu hoch sind,leider!
Huhu
Also, mir wurde mal gesagt, dass Weiß und Schwarz auf ner Hochzeit ein NoGo wären
Lg Dani
Ach,das ist nicht mehr so seidenn es besteht Kleiderordnung.Man zieht das an wodrin man sich wohlfühlt!!
Weiß ist klar. Gut bei schwarz war ich mir auch nicht ganz sicher. Gehe ja schließlich auf keine Beerdigung. Aber ich fühle mich in schwarz einfach wohler und da ich sonst ja auch nicht gerade die dünnste bin, kaschiert es gut meine Problemzönchen. Habe es mir auch in rot bestellt, bin aber bei schwarz stehen geblieben.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
Lg
Mary23
Hallo!
Bei Otto habe die auch ganz tolle Abendkleidchen und manchmal hat man auch bei H&M Glück.
Würde vielleicht ein Kleid wählen was ein bissel "flattriger" oder gerafft ist.
Fühlt man sich einfach etwas besser drin aufgehoben als in einem eher steifen Kleid was bei jedem sitzen oder laufen die "Problemzönchen" zum vorschein bringt.
Und zu Bolero kann ich nur sagen gute Idee, dann ist man an den Armen nicht so nackig, was man ja manchmal nicht so gerne hat.
LG Matisse ssw18
Hallo!
Also bei uns wird die Farbe schwarz auf Hochzeiten für Chick befunden
Das Kleid finde ich sehr schön - bestell es bloß in 2 Größen & hoffentlich ist es noch lieverbar!
Ich hatte bei Otto eine ärmellose Tunika, mit ein paar Pailletten drauf bestellt & dazu eine schwarze Hose, die zum Glück noch zugeht
Diese Tops sind ja gerade sehr in & es gibt sie in großer Auswahl & einige sind auch sehr Hochzeitsfreundlich
Liebe Grüße
*KATJA*
...lieferbar...nicht lieverbar....peinlich!
(Also bei uns wird die Farbe schwarz auf Hochzeiten für Chick befunden )
Ich glaube, dass empfinden viele so.
War im Sommer auf einer HZ und hatte eher das Gefühl auf ner Beerdigung zu sein.
Ich fands echt gruselig!
alle in Schwarz.
Die Braut hat sich echt gefreut, dass mein Freund und ich aus der Art schlugen und ich ein Sandfarbenes Satinkleid mit roten Schuhen und rotem Chiffonschal trug.
Hi meine schwester hat vor etas mehr als einem Monatgeheiratet und ich war in der 30. SSW.ich habe mir ein Ballkleid Groesse 46 gekauft,da wurden dann die Traeger gekuerztund wo es noetig war enger gemacht, sass dann wie angegossen
Cu naomi