hi ihr lieben,
wuerd mich mal interessieren bei wem es geklappt hat "wehen auszuloesen"?
mein fa meinte letzte wo schon alles sei soweit bereit fuer die geburt, mumu fingerdurchlaessig, alles weich, kopf im becken...und ich soll es eben mit sex, treppen steigen und heis baden versuchen. hab das jetzt uebers wochenende versucht und es tut sich nix
weis garnet ob es ueberhaupt was bringt. ich denk wenns los gehn soll dann gehts halt los oder meint ihr man hat wirklich bessere chancen wenn man "was dafuer tut"?!
gruss verena
bei wem hats was gebracht?sxex,baden,treppen etc??
Hallo, bei mir hat es bei vier SS nicht geholfen! Nicht mal ein Wehencocktail zeigte Wirkung! Also nur wenn das Baby selber bereit ist geht es auch los! LG und alles Gute!
bei mir hats nie was gebracht. es kommt halt wenn es will
weiss nur in meiner vierten ss hatte ich einen tag bevor die kleine kam ein glas sekt getrunken weil mein opa geburtstag hatte. naja morgens dann um vier ging es los aber ob es am sekt lag oder ob es überhaupt losgegangen wäre, keine ahnung glaub da nicht dran
lg sarah 15ssw
Hallo Verena
Meine Tochter kam damals bei ET+5 zur Welt und ich konnte es kaum mehr abwarten! Ich habe so vieles gemacht um endlich Wehen zu bekommen...
- Sex
- ein Glas Rotwein oder Sekt
- warmes Bad
- Treppensteigen
- Fensterputzen
Wenn dein Baby allerdings noch nicht bereit für die Geburt ist, dann nützt alles nichts!
Aber es sind bis jetzt noch alle rausgekommen...
Ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld und für die baldige Geburt alles Gute und das sie schnell und nach deinen Wünschen verläuft.
Sei lich gegrüsst und fühl dich
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & 36.SSW
Hallo also wir hatten auch täglich Sex und Treppen bin ich auch gestiegen wie verrückt aber im enddefekt den ich hat das alles nix gebracht.
Das baby kommt wenn es bereit ist !
Da heißt es dann nur abwarten und Tee trinken leider !
Dir alles Gute !
LG Jenny 27 SSw
hallo verena!
also ich war schön heiß baden, dann zum geb. von freunden wo mir meine beste freundin sagte sie ist (nach 7 jahren üben) schwanger.. der schöne schock und ein gläschen sekt dazu, zu hause angekommen mit schatzi und zu guter letzt um halb 1 nachts noch ein wehencocktail.. und halb 9 morgen hatte ich meinen süßen prinzen im arm!
die kombination aus allem und weil es mein zwergi sicher auch nicht mehr ausgehalten die mama endlich mal richtig zu sehen hats sicher gemacht!
liebe grüße
lucky
Bei mir hat die Kombi Sex, Rhizinusoel (wuerg), UT-Oel und Heublumenbaeder dazu gefuehrt, dass die Geburt ausgeloest wurde.
Muss dazu sagen, dass ich den Schmarrn nicht gemacht haette, wenn meine Aerztin mir nicht dazu geraten haette.
+ Prosecco mit Aprikosensaft
Hach du auch noch hier??
Erst mir tröstende Worte spenden und dann selber rumjammern??
War heute beim Arzt weil ich seit drei Tagen Unterleibsschmerzen habe. Is aber nur der Kopf der so ins Becken drückt. Also heißt nich das es bald los geht...
Das mit dem Überanstrengen, z.B. Treppensteigen oder Fensterputzen hab ich jetzt gelesen kann aber auch das Gegenteil bewirken. Wenn dein Körper merkt das es jetzt für dich zu antrengend wäre eine Geburt durchzustehen hält er noch ein wenig auf. Na denn...
Ich drück dich.
Liebe Grüße Karu