hallo kugelis!
ich habe einen bordercollie rüden und ein bordercollie weibchen und eigentlich war die ganze ss über alles wie immer! aber in letzter zeit verfolgt mich der rüde auf schritt und tritt, guckt mich immer an und ist viel vorsichtiger als vorher! das weibchen dagegen ist wie immer
warum ist das auf einmal so? ich bin doch nicht erst seit gestern ss! kennt das noch jemand on euch?lg
verhalten des hundes in der ss!?
Es kann sein, dass es bald losgeht und dass der Hund Anzeichen merkt, die dir noch nicht bewusst sind. Die Tiere können Hormonnuancen riechen, die wir erst einige Zeit später merken....Ich bin ab morgen auch in der 37 SSW und meine Katzen rennen mir seit letzten Freitag ständig hinterher....
Meine eltern haben ein schäferhundweibchen und die springt mich immer noch wie eine wilde an und merkt nix... aber ich bin ja auch noch nicht so weit...
kati 15. SSW
hmm... der Hund meiner Eltern (Parson Russel) riecht gerne zwischen meinen Beinen, mein Kaninchen riecht am Schambein wenns bei mir auf dem Bauch sitzt.
Keine Ahnung, was die da riechen, aber Tiere sind ja was ihre Sinne angeht sehr sensibel.
Und vielleicht sind Männchen da auch noch anders als Weibchen?!?
L.G
ja, ich kenne das!! Ich hab auch einen BC-Rüden und in den letzten Wochen der SS ht er mich nicht mehr aus den Augen gelassen! Ich denke meine innere Unruhe hat er gespürt!
lg
jasmin
und meine katze lässt mich auch nicht in ruhe!inzwischen steht er nachts immer vorm schlafzimmer tür und miaut so lange bis ich wach bin.ich denk dann das er hunger hat oder sonst was aber er führt mich dann jedes mal auf die couch,kommt an mein gesicht,reibt sein kopf an meiner wange und legt sich dann auf mein schoss und will kuscheln.vor der ss war er nicht so verschmusst.ich bin inzwischen die einzigste die mit ihm so knuddeln kann!!ist aber göttlich süss!
Genau das macht mein Kater auch! er sitzt auch manchmal stundenlang vor mir wenn ich irgendwas in der Küche brutzle. Ich habe schon manchmel gedacht er will mich hypnotisieren
Er verhält sich auch erst seit meiner SS so.
Sandra mit Maurice 24. SSw inside
Hallo, die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Wir haben ein Dackelweibchen und seit ich schwanger bin weicht sie mir nicht mehr gerne von der Seite.
Am liebsten liegt sie mit ihrem Kopf auf meinem Bauch- ihr Körpchen wir nur noch auf Befehl von unserer Seite als Schlafstätte angenohmen.
Eine Bekannte erzählte mir mal, dass sich ihr Hund auch seit beginn der Schwangerschft so verhält und ihr der Tierarzt erzählt hat, dass die Tiere die Veränderung noch oft vor uns wahrnehmen!
Also liebe Grüße an Euch und wenn es zu viel wird Körbchenverweiß
also ich glaube meine hunde merken noch nix. ein cattle dog mädchen und ein malinois bub. sie sind aber beide noch recht jung. denke eher, dass sie andere saachen im kopf haben. vielleicht kommt das ja noch mein cattle ist nämlich mega schlau.
viele liebe grüße jeannine
Also bei mir ist das auch voll komisch. Haben einen weißen Schäferhund, ist auch ein Rüde. Normalerweise lässt der sich von jedem streicheln, aber wenn ich mit ihm draußen bin und jetzt der Nachbar kommt, will er sogar auf den losgehen. Sei froh; der Hund spürt das wohl und will einen beschützen
Der Hund meiner Eltern war auch damals voll komisch. Ich bin den nicht losgeworden, wenn ich da war. Die ganze Zei vor meinen Beinen gelegen und mit dem Kopf auf dem Schoß. Die Katzen haben es sich direkt auf meinem Bauch bequem gemacht
Hab dann, als mein Sohn gerade geboren wurde, auch ein paar Mal bei meinen Eltern übernachten und der Hund hat die ganze Zeit über "Wache" gehalten. (Schäferhund, Huskie, igendwasMischung) Sobald mein Sohn schrie, stand er direkt am Bett!