Hallo ihr lieben,
man, jetzt haben wir schon den 7. monat erreicht und ich dachte die zeit würde nie umgehen
wer ist noch so weit und wie geht es euch?
viele liebe grüße
vanessa mit Lukas 24+3 inside
Der 7. Monat hat begonnen... wie geht es euch?
Hallihallo Vanessa,
ich bin jetzt bei 24+6 und fühle mich eigentlich total super. Leider kämpfe ich seit ca. einer Woche mit Sodbrennen. Hatte ich vorher noch nie! Na ja,... aber ich sage mir immer, so lange es dem kleinen Schatz gut geht.
Etwas träger werde ich... das merke ich auch, mein Blutdruck ist höher (hatte vorher einen ganz niedrigen)...
Im Grunde fühle ich mich aber super. Die Haut ist toll, die Haare und Fingernägel wachsen irre-schnell... die Stimmung ist gigantisch.
Wie ist es bei Dir/Euch?
Liebe Grüße aus Frankreich.
Jule
Hallo Jule,
sodbrennen hatte ich letztens auch, das erste mal in meinem leben aber zum glück nur kurze zeit.
ansonsten bin ich immer super schnell außer atem.
mit meiner haut und meinen haaren, habe ich leider nicht so viel glück wie du. meine haare wachsen überhaupt nicht und meine haut geht jetzt gerade wieder, musste aber schon zum hautarzt
aber wie gesagt, solange es dem kleinen gut geht, nimmt man das ja alles gern in kauf
ja aber ansonsten geht es uns auch richtig gut. ich hab schon ein paar babysachen gekauft.
kindersitz usw. heute kommt das kinderzimmer und der kinderwagen. zumindest schon mal gucken.
hast du schon viel besorgt?
liebe grüße
Guten Morgen Vanessa,
du sagst es, wir haben den siebten erreicht, und ich finde das das fiebern jetzt erst richtig losgeht
Ich bin bei 24+2 und kann es kaum noch erwarten. Mein nächster Vorsorgetermin ist erst irgendwann Ende November, das ist noch sooooo lang......
An sich geht es mir und meinem babyboy ganz gut, halt die üblichen wehwehchen-da gehört für mich vor allem der Rücken und mein Leistenbruch zu, aber wir wissen ja wofür wir das alles auf uns nehmen
Nicht mehr lange und dann haben wir es geschafft !!!
Ganz liebe Grüße
Christiane mit Mika-Joel (24+2 SSW)
hallo christiane,
ja du hast recht, jetzt spürt man den kleinen regelmäßig und das man wird immer aufgeregter.
ist es nicht ein irre gefühl?
meinen nächsten termin habe ich mitte november.
wann hattest du denn den organultraschall? und wie waren die maße von deinem kleinen?
übrigens schöner name, mika fand ich auch so super, aber leider mein mann nicht
ich wünsche dir erstmal gute besserung!!! für deinen rücken und deine leiste.
hast du zufällig deinen aktuellen bauchumfang? nur mal so zum vergleich?
liebe grüße
Guten Morgen...
...juuuhuuuu!! Du sagst es, erst dachte ich auch, dass die Zeit nie vergeht, aber nun?
Wir sind auch soooo glücklich, spür meinen kleinen Schatz nun immer mehr und sehr deutlich (VWP)
Hatte zwar grad ne Blasenentzündung, aber sonst gehts uns echt super gut....die kleinen SS Problemchen kennt ja jeder!!
Ich hab eigentlich jeden Tag Sodbrennen und zur Zeit auch ziemlich Kreuzschmerzen...aber hey, dass heisst, dass unser Kleiner wächst und gedeiht und dafür bin ich Gott sehr dankbar!
Kann es kaum erwarten unser kleines Wunder in den Armen zu halten....!!!
Richten die Tage grad das Babyzimmer ein....
Also, Euch allen alles Gute weiterhin....lasst uns die letzten Monate geniessen...
...glg, Ingrid + kleiner Kick 24+5
hallo ingrid,
ja ich kann es auch kaum erwarten, ich habe solange warten müssen bis ich endlich schwanger war und nun ist alles perfekt und ich kann es oft noch gar nicht glauben!
im kopf ist unser babyzimmer schon lange fertig, aber bis jetzt ist nur der raum mit weißen wänden und parkettfußboden, mehr noch nicht nicht.
nächste woche hab ich urlaub und dann geht es los
es soll sonnengelbe wandfarbe bekommen und die möbel sollen antikbraun sein, aber nicht so dunkel.
ich hab für alles genaue vorstellungen
ich wünsche dir alles gute vielleicht hören wir nochmal voneinander
liebe grüße
vanessa und lukas
huhu vanessa
bin heut 25+1 und uns geht es super... gestern hat sich der zwerg auch endlich dem papa gezeigt... mein mann lief schon immer mit truaermiene an mir vorbei, denn immer wenn er die hand auf meinen bauch legt ist der zwergi still und danach geht´s dann wieder rund... nun konnte er gestern endlich sehn, dass mein bauch sich bewegt! aber spüren darf er ihn trotzdem nich.... unser kleiner mann ist jetzt schon frech...
habe kein einziges ss-wehwehchen, freu mich da total drüber... keinen rücken, kein sodbrennen, nicht mal gewichtszunahme, wirklich gar nix! mir geht´s einfach nur gut... und dass es nur noch 3 monate hin ist, finde ich erstaunlich.... erst dachte ich, die zeit vergeht nie und nun ist schon das meiste vorbei!
LG Yoze