Unterschied zwischen Blähbauch und Baby-Bauch???

Hallo Ihr lieben Mit-Schwangeren :-)

Ich bin nun in der 11. SSW und kann den Baby-Bauch kaum erwarten.

Ich hatte ab der 6. SSW einen ziemlich dollen Blähbauch mit entsprechenden - naja sorry - Flatulenzen ;-)

Die habe ich nun seit einer guten Woche nicht mehr, aber der "Blähbauch" ist immer noch da. Die Hosen kriege ich behelfsweise mit dem Haargummi als Hosenknopf-Erweiterung zu.

Könnte das schon der Baby-Bauch sein???

Woran erkenne ich den Unterschied??? Wiege 57kg bei 1,69m.

#danke für Eure Antworten!!!

1

Gugu Du,

also ich bin auch in der 11ten SW und mein Bauch ist auch schon ein wenig mehr geworden. Mir passen nur noch 2 meiner Hosen wirklich gut und die waren vorher immer zu weit.

Aber ich glaube nicht, daß das schon ein Babybauch ist, da die Gebärmutter lt. meiner FÄ bis zur 14ten Woche noch hinter dem Schambein liegt...

Ich vermute also, das das noch Blähbauch ist....

2

Hm... Ich weiß auch nicht... Aber wenn man net mehr pupen muss, kann es dann ein Blähbauch sein...? #hicks sorry

In meinem SS-Buch steht, dass sich Ende des 3. Monats der Bauch beginnt zu wölben und der Hosenknopf nicht mehr zu geht.

Schade, dass hier nicht noch mehr Leute antworten #schmoll

3

Hi

Mir gehts da genauso

Solangsam werden meine Hosen enge, habe Hosengröße 34 / 36 nu passense fast alle nimmer.

Jeder sagt Blähbauch aber p.... muss ich auch nicht daher versteh ich das mit dem Blähbauch auch nciht

weitere Kommentare laden