Kann man die Befruchtung spüren/merken?

Hi,

meine frage steht ja schon oben!

lg msm10

1

kann ich mir nicht vorstellen!

lg

2

Also das soll es ja geben, aber ich habe mal gelesen, dass das nur ca. 5 % spüren...aber mal ehrlich, das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir wohl vorstellen, dass man ein Gespür dafür hat, ob es geklappt hat. Aber die Befruchtung an sich spüren ????

3

Hallo. Ob man die Befruchtung auch spüren kann, weiß ich nicht. Glaube aber eher nicht. Aber es kann sein, daß man nach ein paar Tagen schon weiß ob man schwanger ist. Bei meiner letzten ss hab ich es nach fünf tagen schon gespürt. Hatte leider eine ganz frühe Fehlgeburt. Und seit letzter Woche, hab ich wieder so einen Verdacht. Mal sehen.

4

HAllo!

Die Befruchtung is ja das, wo die Spermazelle auf die Eizelle trifft.....meinst du tatsächlich das?????

Neeeeeee das kann man nicht spüren....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du meinst ob man spürt, das die Eizelle befruchtet wurde.....nach ein paar Tagen können Frauen das manchmal schon spüren....!

5

Hallo!

Ich habe nichts gespürt:-)
Denke auch, es ist bestimmt Wunschdenken bei denen,
die es gespürt haben wollen.
Ein mm-Klümpchen beißt sich in der Schleimhaut fest....glaube nicht, dass da was zu merken ist:-)

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

6

ich habe es an dem tag der ausbleibenden periode gemerkt
ein bestimmtest stechen genau an der stelle an der es sich eingenistet hat

lg jenny

7

entgegen allen hier...ja, bei meiner ersten tochter wußte ich am tag nach dem sex, dass ich schwanger bin! ich habe nicht gepürt, wie sich ei- und samenzelle vergnügt haben, aber da war plötzlich dieses gefühl in mir, was sagte, jab...volltreffer!!!ein gefühl, dass da plötzlich was in mir vorging, binnen stunden wurde es intensiver!!!

ich habe ein sehr gutes körpergefühl. auch jetzt be imeiner zweiten ss habe ich mein zwergi schon bei 10+3 gespürt. das glaubt mir keiner, außer die hebi.

ist mir schnuppe, ich verlasse mich nur auf mein körpergefühl und das funktioniert 1A.

lg, marlen 21.ssw