Hallo,
is mir jetzt etwas peinlich, aber ich hatte gestern Sex mit meinem Mann.
Merkte aber vorher, dass ich eigentlich zur Toilette müsste.
Mitten drin merkte ich, wie es plötzlich unter mir nass wurde.
Wir hörten sofort auf und ich ging zur Toilette.
Da hatte ich einen winzigen Punkt Blut am Toilettenpapier. Nicht größer wie ein Stecknadelkopf.
Hatte aber das gGfühl, dass es eine winzige äußere Verletzung ist.
Kann es sein, dass mein Mann die Fruchtlase verletzt hat, oder ob es nur Urin war.#
Vielen Dank
LG
missi
beim Sex Wasser verloren
ich bin in der 26.ssw.
Dann musste es beim Arzt abklären lassen...
Kann dir sonst nicht sagen wo es her kommt...
Ich hatte beim Sex ne richtige Blutung, also das war jede Menge blut vor 3 Wochen...!
Aber nen mini tropfen..da weiss ich net bescheid, denke man kann einiges verletzten in der 26. SSW
Dicken Gruss...alles gute
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber man hört ja immer wieder von Kontaktblutungen, die aber die Fruchtblase nicht betreffen. Hatte ich mal in der FrühSS Ich würd einfach mal beim FA anrufen.
Alles Gute!
Sandra
mich beuruhigt eher das verlorene Wasser.
LG
missi
Ich würde eher vom Urin ausgehen. Das quetscht sich ja langsam doch alles bei Dir, dann spannt die Gebärmuter sich noch an beim Sex und die Blase war vll nicht zu 100% leer... und dann noch der Druck vom Penis.
Aber ich wäre wohl auch verunsichert und würde das bei einem Arzt abklären lassen
ich musste ja auch vorher, bin aber nicht gegangen und dann wurde es plötzlich nass.
Hab halt angst, dass es fruchtwasser sein könnte.
Ich weiß ja nicht, wie das aussieht.
LG
missi
Ich würde eher sagen es war Pipi. Das habe ich seit meiner letzten sst auch. Ist nicht schlimm.
Danke, das wollte ich hören.
Denn die Kindsbewegungen sind auch ganz normal. Nur waren sie gestern nach dem Sex fast weg. Aber wahrscheinlich hat es einfach nur geschlafen.
Danke LG
Missi
das hört sich vielleicht blöd an aber riech mal dran,
wenn es urin ist merkst du es,
fruchtwasser ist auch durchsichtig.
weiss nicht ob dir das weiter hilft.
lg jenny
War grad beim FA und es war Urin.