trinkt ihr auch nen sekt wenn es losgehen soll?

also ich kenn jetzt schon soviele die das gemacht haben kurz vor oder nach ET und es hat bei allen geklappt , dass die baby`s dann auch in der nacht kamen ;) sogar ich bin so auf die welt gekommen mit einem sekt am abend ;)

ich denke ich mache das auch ;) LG

1

Rotwein ein Grosses Glas hatte bei meinen beiden gut geholfen

2

ja, bei einer bekannten auch ; Rotwein oder Sekt sind wohl gut ;)

wann hast du es getrunken ? am ET ? wann haben dann die Wehen eingesetzt ??

LG

3

Am et, ne halbe stunde später fingen die wehen auch schon an, und vier stunden später war das baby da

weiteren Kommentar laden
5

ok dann werde ich das auch tun:-p

6

Wir trinken Prosecco om Kreißsaal ;-)
Also nach getaner Arbeit. Davor auf keinen Fall wegen der PDA.

LG
uih

7

wieso wegen der PDA ???

8

PDA und Alkohol vertragen sich nicht bzw. sollte man sein lassen. Steht so in meinem Narkosebogen.

LG
uih

weitere Kommentare laden
11

Hallo , also bei mir hat es ein richtig gut Italienischer espresso getan bei Mama .
Und 6 Std später war er da ;-)

LG jenny 28 SSW

12

bei felicitas stand der muttermund 10 tage lang schon 4 cm offen und es ging einfach nicht los. ich war fix und alle, da kam meine beste freundin mit ner flasche gutem sekt. der sollte eigentlich gar nicht die wehen einleiten, sondern mich mal etwas aufmuntern und ablenken.

aber eben genau das war es, was es dann doch beginnen lies. nachmittags mit mama und freundin geschwätzt, gescherzt...und 4 stunden später begannen die geburtswehen!

es ist nicht der sekt!!! es ist der kopf der mama und das baby selbst, die die größte rolle spielen!!!

lg, marlen 21.ssw

13

ich hab auch nix getrunken vorher wir haben schon den Asti für danach gekauft :D