Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja noch soooooooooooooo weit davon entfernt - wahrscheinlich sollte ich mir auch noch gar keine Gedanken um so etwas machen, aber....
Ich fange mal von vorne an.
Meine beste Freundin wird nächstes Jahr Mitte Juni heiraten und sie hat mich gefragt, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte! Ja na klar will ich das!! So und nun weiß ich ja, dass ich bin und dann ca. in der 37./38. SSW sein werde. Wir wohnen aber leider nicht mehr an einem Ort wohnen, sondern ca. 600 km entfernt, also wäre die Wunschklinik auch weit entfernt.
Nun die Frage - speziell an die bereits so weiten Kugelbäuche - schafft man das alles noch gut? Also Anreise, Aufregung, Feier etc... Ich habe ja noch gar keine Erfahrungswerte, da es meine erste schaft ist! UNd meine 1. Hochzeit als Trauzeugin auch!
An sich ist eh für mich die Entscheidung gefallen, weil ich um nichts in der Welt ihre Hochzeit verpassen will!
für Eure Antworten und Meinungen
Liebe Grüße
Noi mit 5. SSW
Trauzeugin in der 37/38. SSW ....
Hallo Noi,
es ist natürlich auch eine Frage, wie du dich zu dem Zeitpunkt fühlst.
Bei meinem ersten Sohn bin ich in der 40. SSW noch gute 450 km zum Fußball gefahren, weil ich unbedingt dahin wollte. Wir haben zwar gefühlte 750 mal angehalten, weil meine Blase nicht so wollte, wie ich. Aber mir ging es gut und meinem Sohn auch.
Du kannst ihr ja zusagen unter der Vorraussetzung das bis dahin alles in Ordnung ist und du dich wohl fühlst.
LG,
Rehlein
Eine so weite Reise würde ich in dem Stadium nicht mehr machen. Schon wegen des langen Sitzens in Auto oder Zug, Fliegen ist ja in dem Stadium eh tabu.
Hallo Noi,
wir 2 haben ja einiges gemeinsam, war vor kurzem bei meiner besten freundin trauzugin, da war ich ca. 30.ssw, die feier fand ca. 200 km entfernt in einem kaff statt, wo ich vorher noch nie war (sie ist auch umgezogen) und nochdazu musste ich alleine fahrn, da mein freund nicht mit konnte.