Darf meinen Mann nicht mehr in der Arbeit anrufen :-) *Silopo*

Guten Morgen alles Zusammen,

bin ab heute in der 39. SSW und habe seit dem Wochenende Wehen. Am Mittwoch war der GMH schon offen und seitdem werden sie immer stärker, heute nacht waren sie sogar schon mal ca. 2 Stunden im unter 10 minuten Takt. Als ich dann schon ins KH fahren wollte wurden sie natürlich wieder schwächer ;-)

Rufe meinen Mann eigentlich immer 1-2 mal am Tag in der Arbeit an, aber jetzt bekommt er immer einen richtigen Schock wenn er meine Nummer sieht ;-)

Und mir macht das im Moment richtig Spaß in anzurufen ;-)

LG Julia

1

Hallo,
du Glückliche :-D

Ich bin seit gestern in der 40.SSW und es tut sich nichts....#schmoll

Mein Mann fragt schon seit über einer Woche, ob ich nicht entlich Wehen hätte. Sonst ist mein Mann immer der Geduldige aber jetzt....;-)

LG
tany2302 mit Timmy inside #baby

3

Hallo Tany2302,

bei mir ist es eigentlich genauso wie bei meiner ersten Tochter. Sie kam in der 38. SSW und ich hatte schon ne Woche davor wehen.

Aber ich glaube unsere Jungs gefällt es im Bauch recht gut ;-)

Mein Mann hat sogar schon geträumt das er im Kreissaal das Kind alleine zur Welt bringt und ich danach komme und er mich schimpft das ich nicht da war. Das wäre doch mal eine tolle Geburt, oder ? #schein

LG Julia

2

Hach, ich wünschte mein Mann wäre auch mal so besorgt, wenn ich abends auf der Couch liege und so leicht vor mich hin wehe (was aber trotzdem schon dolle weh tut) sagt der nur "ach, das baby kommt eh noch nicht."
Ist das sein Körper oder meiner?
Montag hat er mit dem Großen (12J) einen Arzttermin, also hab ich schon mal alles organisiert, wer auf den kleinen aufpasst usw, FALLS ich dann im KH sein sollte. Und was sagt mein Mann? "Wieso machst du denn so nen Streß, das dauert eh noch ewig bis das Baby kommt."

Is´klar, es ist ja auch erst mein viertes Kind und die möglichkeit, dass alles ganz schnell gehen muss besteht natürlich überhaupt nicht *lach*

Männer.... :-p

4

Das kenne ich, mein Mann redet auch immer das er erst zum ET kommt, aber wenn ich anrufe ist er sich dann doch nicht mehr so sicher ;-)

5

Hallo Julia,

*gg* das kenne ich auch von meinem Mann. Er ist jedesmal, wenn ich ihn angerufen hab, völlig aus dem Häuschen gewesen und hat selbst 10mal täglich angerufen (ist nicht übertrieben) #freu.

Schade, dass diesmal klar ist, dass eine Sectio wird, die Spannung zum Schluss wird mir fehlen #schmoll.

Alles Gute und viel Glück
Saskia